CoD 4 oda BFBC 2 (BF Bad Company 2)

ey leutz könnt ihr mir helfen soll ich mir cal of duty 4 holen oda battlefield bad company 2 was ist besser? ahja un noch was ich spile nicht online un deswgen würde ich gern wissen was ich holen soll

Frage gestellt am 15. November 2009 um 23:23 von addiboy

8 Antworten

Hol dir bloß kein COD4, das ist doch schon uralt, kauf dir COD6-Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2.

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:05 von intel_

Ich hole mir B-Company 2 weil wie bei den vorgänger ist kampagne sehr gut und Hagger(einer aus dein squat)macht er ein witz nach ein anderen, ich finde ihn sehr lustig ;-)

Antwort #2, 18. November 2009 um 21:53 von B-Company

also ich muss schon als bad company fan gestehen dass bad company 2 schon sehr modern warfare 2 nachmacht. trotzdem find ich beide genial. cod hab ich heute online bei nem freund gezockt und das hat sau spaß gemacht. bad company wird aber ziemlich sicher auch viel spaß machen und wahrscheinlich noch besser als mw2 werden.

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:47 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich bin auch ein GROßER battlefield Fan und habe fast alle games gezockt von BF(BF1942,BF2,BF2142,BF Bad Company...):D ABER BF macht CoDmw2 NICHT nach eigendlich umgedreht weil BFBC1 da konnt man schon alles bis zu 90% zerstören und das war das erste spiel wo man das machen konnte

Antwort #4, 19. November 2009 um 21:27 von B-Company

okay danke für eure antworten ...^^ ich hol mir zuerts cod 6 un wenn bfbc 2 raus ist dann kauf ich mir dass

Antwort #5, 21. November 2009 um 18:07 von addiboy

bf Bad company ,,ganz klar ,,ich war vom vorgänger sehr uber seugt aber ich hoffe ,die spiel zweit ist nciht wiededr so kurz ,wqil ich hab es mit montag gekauft und dienstg abend hatte ich es durch ;) aber egal ,,deine sache ;)

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 18:26 von gelöschter User

kauf dir nich cod hab das auch. wenn dus durch hast machts kein fun mer und online naja n spiel kaufen nur um online zu spielen bringts nich

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 14:25 von xXAssassinXx

@kinq : schreibst du mit absicht so behindert ?

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)