Mal ne dumme Frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Is die deutsche version anderser als die Jjapanische

Frage gestellt am 15. November 2009 um 23:21 von gelöschter User

14 Antworten

ja die deutschen zeigen kein blut !

Antwort #1, 16. November 2009 um 10:27 von _Sasori94_

in der japanischen is auch kein blut

Antwort #2, 16. November 2009 um 10:48 von gelöschter User

er meint glaube das spiel.ich hab nun4 durchgezockt.Da hatte kakashi beim spotten ne andere attacke als wie bei der japanishen version.unten X2 Dann kreis ist japanish mangekyou-
sharingan in der deutschen version kann er 2 hunde beschwören die für kurze zeit blieiben.bei 5 weiß ich nich XDDD.

Antwort #3, 16. November 2009 um 11:45 von Rathalos13

ohh main gott er macht auch bei der japanischen version die hunde das mit den mangekyou sharingan mach er erst bei ultimate ninja 5

Antwort #4, 16. November 2009 um 12:47 von _Sasori94_

Die erste Frage die ich sehe in der Kakashifan007 Nicht unter den ersten 5 ist...

Antwort #5, 16. November 2009 um 15:20 von SasukeUchiha777

Das stimmt, die Japanische ist sicher genauso, wie die deutsche Version

Antwort #6, 16. November 2009 um 15:21 von gelöschter User

ist sie nicht. am ende des kampfes ist in der japanischen version immer ein "shobu ai" (oder so ähnlich XD) zu hören, was wohl soviel wie kampf zu ende oder KO heißt.

außerdem bei NUN4 bei der mission mit Lee wo man sein jutsu lernt, wo man im täuschungswald diese dinger da einsammeln muss, hat man 2 minuten zeit..in der jap. nur 1 minute..

außerdem hab ich manchmal das gefühl dass die deutsche version einfacher is..(beim kämpfen). also, dass in der jap. version auf verrückt kämpfen schwerer is als in der deutschen auf verrückt..

und die jap. version lädt schneller >.< XD (also zumindest am anfang beim laden des spielstandes)

Antwort #7, 16. November 2009 um 16:02 von velvet_tears

also bei mir ladet sie schnell beschtimmt ist deine ps2 gamlich und bei den ist verückt noch einfacha

Antwort #8, 16. November 2009 um 20:30 von _Sasori94_

na ich mein ganz am anfang:
spielstand: ja
laden?: ja
warten...
laden erfolgreich

und bei der jap.:
ja
ja
ok

verstanden? XD

Antwort #9, 16. November 2009 um 21:08 von velvet_tears

Wow statt Laden Erfolgreich steht da OK... Was ist daran jetzt so dramatisch? 10 Tage kann man doch noch warten. Dann können sich alle die keine Ahnung haben erkundigen. Mal schauen wer die ersten Tipps reinschreibt...

Antwort #10, 17. November 2009 um 14:28 von SasukeUchiha777

nein so meinte ich das nich XD
bei der jap. kann man gleich X X X drücken (hintereinander) und bei der deutschen X X ... X

is ja auch egal XD

jedenfalls gibt es minimale unterschiede ^^

Antwort #11, 17. November 2009 um 15:31 von velvet_tears

aber von der Story her und vom Kämpfen ist es das selbe

Antwort #12, 17. November 2009 um 16:09 von gelöschter User

ihr kennt mich nicht aber ich bin der allerschlauste naruto fan stellt mir ne frage und beantworte sie ich bin schlauer als kakashifan007

Antwort #13, 19. November 2009 um 19:58 von gelöschter User

es geht doch nicht darum wer am meisten schlau is oder dumm is mein gott was is daran so wichtig hmm?

am anfag dachte ich wohl naruto sei tollpatschig un wie sakura ihn immer hoch in die himmel schlägt xD aba jezt finde ich ihn total erwachsen O.O zuu geil xD

Antwort #14, 20. November 2009 um 20:01 von Neji_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)