ich komme nicht weiter... (Rune Factory - Harvest Moon)

ich schaffe die 2te höhle nicht! weil die RP zu schnell weg sind! ich versuche schon ein paar wochen die höhle zu schaffen ich sterbe aber leider immer... ( ich bin lvl 19, hab ein windschwert und auch immer genug zuessen dabei ... ) ich würd mich freuen wenn ihr schnell und verständlich antworten könntet ! danke im voraus schonmal !

lg Plinfa

Frage gestellt am 16. November 2009 um 00:04 von Plinfa1990

6 Antworten

Erstmal Tipp zum Kämpfen:
3x Schlagen weglaufen warten bis er nicht mehr Blinkt und wieder Schlagen so vermeidest du GP verlust.

Also mein Tipp ist hol dir ein Schild 2. Leere Flaschen und füll sie mit Erholungstrunk. Hol dir noch Razzia, Gegengift und Aufbruch. Lvl dich auf 30 da du ein Anfänger bist falls du aber schon gut Kämpfen kannst lvl 20(bei meinen 2. Durchlauf durchs Spiel war ich lvl 16). So nun noch vllt. ein gutes Pet holen(z.b. das Eis vieh). Dann rein sofort hoch durch die Kipp und Schleimviecher killn. Dann zu den Dreizacksviecher die Wollys und dann der Magier. Dann ab zum Eis Vieh und Sensenmann(alles kein Problem bis auf vllt. das Eis Vieh).
Dann noch den Rest bis die Tür sich zum Speichepunkt öffnet. Nun dann noch schnell einpaar viecher killn(Sensenmann, Wolf etc.) So nun öffnet sich die Tür zum Boss. Davor solltest du eine GP komplett auffüllen. RP waren bei mir auch Leer was du aber machen kannst ist vllt. vor dem Boss Früchte anbauen ist aber für mich zuzeit aufwendig. So nun bist du beim Boss dieser ist leicht besiegen wie der Affe eigentlich nur Hinterhältiger :).

PS: Du musst nur die Maschinen schrotten und dann kannste abhauen :).

Mfg Beoorc

Antwort #1, 16. November 2009 um 15:29 von Beoorc

es geht aber auch leichter...

Wenn du z.B. ein Windschwert hast und noch jemand das Spiel spielt dan kannst du dein Schwert mit deinem Freund per Ds- Datenübertragung zu ihm schicken und wieder zurück so lvlst du dein Schwert und das ist sehr gut!^^

P.S: so kannst du auch viel Geld machen kaufe dir zum Beispiel ein WIndschwert lvl es bis 100 und dann verkaufe es! Das bringt viel Geld^^

Aber das hilft dir nur wenn du noch einen hast der das Spiel spielt! Also... hoffentlich kann ich dir helfen! und wenn das nicht klappt dan versuche es wie oben genannt

LG XxSiSxX

Antwort #2, 16. November 2009 um 16:42 von XxSiSxX

mhhhh... danke euch beiden, ich werds versuchen...

LG Pinnnnfa <3 ^^

Antwort #3, 16. November 2009 um 18:15 von Plinfa1990

Achja und ich glaube die Schimäre ist ein Wind Vieh also versuchs lieber nicht mit Windschwert gegen es^^.

Antwort #4, 16. November 2009 um 20:53 von Beoorc

was soll ich den sonst nehmen? die anderen schwerter die der schmied da verkauft sind glaub ich ma zu schwach und ich kenne auch keinen der das spiel sonst noch spielt...

Antwort #5, 16. November 2009 um 21:28 von Plinfa1990

Wie wärs den mit Langschwert^^.

Antwort #6, 16. November 2009 um 21:49 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link