bj oder yj (Flyff)

Hallo erstmal.
Ich habe einen bj lvl 118 mit imba eq,erweckt 43% krit dmg.
Alle sagen mir ich soll yj machen weil der besseren dmg macht.
Und wenn ich M bin bekommt man sowieso restat sollte ich machen? Und wenn ja,welche yoyos? wenn hyoyo dannn werde ich vllt wenig dmg machen weil lgbow noch viel stärker als h yoyo ist.

Frage gestellt am 16. November 2009 um 06:29 von kaanhan2

7 Antworten

Der Yj hat den Vorteil, dass er seine YoYos Ulti machen kann, was der Bj mit seinem Bow nicht machen kann. Also für besseren Dmg kannst du dein YoYo Ulti machen, und du hast mehr Atk als mit nem B-Bow +10. Musst dir jetzt überlegen was dir wichtiger ist. Die Imba Effekte der Bows, oder dein H-YoYo mit Atk zu pushen. Musst du halt selbst entscheiden. Aber das H-YoYo ist fürs Leveln die einzige Möglichkeit. Zum PvP'en kannst du ein B-YoYo kaufen, aber zum Leveln ist das H-YoYo das einzig sinnvolle.

Antwort #1, 16. November 2009 um 10:15 von helidreho567

da das HisYoyo ja +28% Critdmg mit sich bringt ^^ da machste schon goilen dmg wenn du es dann auch noch auf Ulti machst o.Ô

Antwort #2, 16. November 2009 um 13:08 von HairO

ja mein lgbow 5/5 dex-7 und krit dmg +11 und krit dmg+40
viele sagen ich soll yoyo machen wegen ulti

Antwort #3, 17. November 2009 um 06:48 von kaanhan2

Jap, würde dir auch zu YoYo raten. Vorallem weil du dann das Ancient YoYo benutzen kannst, wenn du 120-Master bist. Da es schon beim Drop Ultimate ist, und dazu noch die absoluten Imba Effekte 22% Crit, 26% CritDmg und 22% ASpeed. Den Ancient Bow kann man als Bj garnicht tragen, da die DInger von Anfang an Ulti sind.

Antwort #4, 17. November 2009 um 08:59 von helidreho567

find ich aba auch iwie dämlich von den machern mit dem Ancient Bow... aba eigentllich auch nücht weil der BJ ja gar nicht zum Spiel *gehört* , der wurde ja von Spielern erfunden ^^

Antwort #5, 17. November 2009 um 17:03 von HairO

Naja, langsam sollten sie aber begriffen haben, dass Bj's auch Existenzrechte haben...

Antwort #6, 17. November 2009 um 17:21 von helidreho567

jo dánke hole mir ancient yoyo

Antwort #7, 18. November 2009 um 07:09 von kaanhan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)