Fische u ed Wollgarn (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo

mir fehlt noch ein Fisch der ist in er Liste in der Vorletzten Reihe ich glaube neben der Qualle und vor dem Flußkönig.Kann mir einer sagen wo ich den herbekomme?
Wie oft bekommt man eigentlich edles Wolgarn?Brauche für meine nächste erweiterung für den Rucksack edles Wollgarn edles Flachs und edles Garn.Nur leider habe mein letztes edles Wollgarn vekauft.Und jetzt beomme ich irgentwie keins mehr.

Frage gestellt am 16. November 2009 um 08:40 von Socke70

10 Antworten

1. Das ist der Himmelfisch und den kannst du nur bei Taifun oder bei starkem Schneefall im Fluss angeln . Ich habe schon einige kurz vor dem Eingang zu den Karamellfällen gefangen .

2. Bei edlem Wollgarn musst du gaaanz viele Herzen bei deinen Schafen haben und auch dann geben die es nur ganz selten .

Antwort #1, 16. November 2009 um 13:58 von Andi2932

noch ne frage im anhang - wo hattet ihr den dorn fisch her - und die qualle ?

Antwort #2, 16. November 2009 um 17:05 von Bumble

Den Dornfisch gibt es nur im Sommer im Meer und die Qualle auf der Tukaninsel morgens um sechs Uhr . Da musst du halt so ein Hallowach mitnehmen und auf der Insel übernachten .

Antwort #3, 16. November 2009 um 17:58 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
und wo ?
war extra schon mal morgens 6 uhr auf der tukan insel und habe am steg - einen hai gefangen nur :(

Antwort #4, 16. November 2009 um 17:53 von Bumble

echt ? Also ich habe sie gleich beim ersten Mal gefangen und zwar auch am Steg .
Ich habe es aber auch seitdem nimmer probiert , vielleicht wars ein Zufallstreffer ?

Antwort #5, 16. November 2009 um 18:09 von Andi2932

habe angel gold und stufe 4 :(
na gut nochmal probieren ^^

Antwort #6, 16. November 2009 um 18:02 von Bumble

Genau mit dieser Angel habe ich sie auch gefangen .
Good luck .

Antwort #7, 16. November 2009 um 18:13 von Andi2932

danke habs geschafft

Antwort #8, 16. November 2009 um 20:22 von Bumble

ok
Danke bin gerade im Winter :-)
Meine Tiere haben alle 10 Herzen aber irgendwie will das Schaf keine edle Wolle mehr geben ist jetzt bestimmt schon fast 3 Jahreszeiten her :-(

Antwort #9, 17. November 2009 um 08:05 von Socke70

Bei mir ist es genauso mit den Schafen . Sie geben immer nur famoses Garn .

Antwort #10, 17. November 2009 um 09:35 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)