ich komm nicht bei ner missi weiter :( (KH 358/2 Days)

also ich komm bei der mission besiege die 5 herzlosen oder so nicht weiter kann mir jemand behilflich sein also was ich da mitnehmen muss denn ich hab das blaue schwert mit dem man so oft draufhauen kann weiss nicht den namen denn ich hab die jap version und 22 mittlere tränke 10 normale tränke und bin level 32 würd das reichen denn ich versuchs immer aber verlier entweder bei dem komischen sephiroth so nenn ich den immer weil der die selben fähigkeiten hat wie der bei kh2 oder bei dem rüstungsherzlosen der immer seinen kopf verliert und die anderen schaff ich immer bitte schenll helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2009 um 08:58 von peter97

6 Antworten

das ist die mission töte 6 riesige herzlose
also der eine beim bahnhof (der mit dem feuerklingen) >> greif ihn immer an bis er sich schützt sobald er dies getan hat schützt du dich außer er springt hoch dann lauf weg, die anderen attacken kann man mit schützen abwehren und wenn man erst seine attacken kennt, schafft man ihn ohne auch nur schaden zu nehmen (falls du den meinst)
wenn du eine art diesen stier meinst (der mit dem schwert), dann solltest du dir ne waffe zulegen, wo man schnell nen abschlusskombo in der luft macht, damit man ihn mehr schadet, da er ja nie lang an einem platz bleibt. ansonsten kann ichnur sagen, hau auf ihn drauf, renn weg sobald du nur sein schwert siehst und lass dich nicht von den kugeln erwischen ;)
zu dem rüstungsherzlosen >> da du ja diese blaue waffe hast tu ihn erst angreifen sobald er aufhört mit seinen händen zu schwingen und seinen füßen zu stampfen. Nach einiger zeit springt er hoch und landet mit nem Knall am boden. Dann verliert er kurz sein Kopf, hau auf diesen drauf, dann werden die hände und füße selbstständig, greif die hände an, denn sobald sie weg sind, ist der boss kein problem.
ich würd bei den endgegnern nur vita und vitra verwenden, items benutz ich nie^^

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:54 von POKEFAN28

dankeschön ich hab jetzt schon beide geschafft aber ich komm dann nachher bei den anderen nicht mehr weiter

Antwort #2, 17. November 2009 um 08:10 von peter97

welchen denn? vom aussehen

Antwort #3, 17. November 2009 um 23:18 von POKEFAN28

ist jatzt schon in ordnung ich hab es geschafft danke für die hilfe ;)

Antwort #4, 18. November 2009 um 08:46 von peter97

kein problem^^

Antwort #5, 18. November 2009 um 11:52 von POKEFAN28

und ähm noch ein paar fragen pokefan28 1. wie kann ich gut herzpunkte sammeln weil ich mir dual wild holen will 2.wie bekomme ich mystery gear+1 und +2 wäre froh wenn du sie vllt auch beantworten könntest

Antwort #6, 20. November 2009 um 09:26 von peter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link