vickie guerrero (SmackDown vs. Raw 2010)

gibts die weil in der rtwm von triple h und john cena haben manche von ihr gesprochen gibts die

Frage gestellt am 16. November 2009 um 10:34 von jeff95hardy

9 Antworten

nein zum glück nicht aber als punching ball wär die nicht schlecht

Antwort #1, 16. November 2009 um 11:18 von gelöschter User

Stimmt,wer braucht die unsympatische fresse schon,warum man die in die wwe geholt hat versteh ich echt net.Eddi hatte wohl keinen geschmack bei denn frauen

Antwort #2, 16. November 2009 um 11:53 von Abadon84

warum man sie zu wwe geholt hat? um ihren job zu machen. wie würdest du es denn anstellen das fast jeder dich hasst?

Antwort #3, 16. November 2009 um 15:22 von gelöschter User

Vickie ist jetz bei Bayern,sie ist der Ball xD

Antwort #4, 16. November 2009 um 15:36 von MCREN_HipHopNigga

Das man mich hast geht in prinzip doch leichter als das man mich mag.Sie ist da, das ist auch ok so,doch ich versteh es einfach nicht,das mit Edge hätte ja auch nicht sein müssen dieses ganze drumm und dran,(Edge-fan)sie kommt einfach nur unsympatisch rüber.Überhaupt gehts von jahr zu jahr ein bisschen mehr fad zu bei unser geliebten WWE,die besten jahre sind vorbei(meine meinung)schau es aber trotzdem gern(wiederspruch in sich, ich weiß)das letzte was überraschend war, war der sieg vom SD-Team bei bragging rights.

Antwort #5, 16. November 2009 um 15:40 von Abadon84

ja und dann noch wie die immer spricht excuse me

Antwort #6, 16. November 2009 um 15:53 von triplehthebest

@Abdabon bin genau deiner meinung ;) dachte eig. du bist son ''jeff hardy armband tragendes kleinkind welches keine ahrnung von wrestling hat'' ;) aber hast mich ja eines besseren belehrt. bin zu 100 pro deiner meinung fand es (als edge fan) auch lästig mit diesem rumgemache ect. letzte überrashung das mit bragging rights war auch davon überzeugt, das raw gewinnen würde und gucke es auch obwohl es momentan fürn ar*** ist ;)

Antwort #7, 16. November 2009 um 15:52 von gelöschter User

Ich hör jetzt schon die Jeff fans schrein,versteh nicht was an denen so toll sein soll,naja über meinungen kann man sich ja streiten.Ich fand die TLC-Matche toll wo die Duddleys vs Hardy vs Edge und Christian echt toll (es war neu und absoulut unterhaltsam)doch dann nein dank,Undertaker vs Edge was für Kämpfe meines erachtens besser als so manche Rock-Austin Kämpfe
Es geht ja nur um unterhaltung und das bieten einfach zu wenige,ein jerico gegen Cena zum einschlafen.Wobei ich Cena als recht gut empfand,aber erst wie er schon länger in der WWE,war.
Hab gesehen das wir beide immer fast gleich viele Trophen haben,bei SvsR hatten wir ein Match(du hast gewonnen)falls du dich noch errinern kannst.

Antwort #8, 16. November 2009 um 16:12 von Abadon84

Vickie erinnert mich an Mark Henry(vom Gewicht her)

Antwort #9, 16. November 2009 um 17:42 von MCREN_HipHopNigga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)