welches team sol ich bilden (Pokemon Platin)

habe die pokemon celibi.arzeus mew jirahri.dialga palika lugia HoOh.alle anfangst pokemon so gut wie alle legendären pokemon und denn noch vile andern pokemon alle sind lvL100

Frage gestellt am 16. November 2009 um 10:55 von gelöschter User

9 Antworten

cheater!

außerdem, fast alle falsch geschrieben!

cheater! D:

Antwort #1, 16. November 2009 um 11:01 von Pokemon_Platin

naund

Antwort #2, 16. November 2009 um 10:58 von gelöschter User

also - sry aber ich antworte keinen cheatern..

ich hab lugia, und das ohne cheaten..

Antwort #3, 16. November 2009 um 11:04 von Pokemon_Platin

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also wirklich,damit kommst du vielleicht im Spiel bis zur Liga gut zurecht aber weder in der Kampfzone,noch im Online wirst du da eine Chance haben...
Mach alles neu und trainiere die EVs,die sind bei gecheateten Pokes nämlich nicht vorhanden.

Antwort #4, 16. November 2009 um 11:02 von gelöschter User

ja ok aber wist ihr wo man auf platin die 3 reggis fangen kann?

Antwort #5, 16. November 2009 um 11:09 von gelöschter User

hehe sagt mal nix gegen cheater ich cheate selba und des hilft übel mein starkes team:Mew,arceus,ho-oh,darkrai,entei und lugia is hammers stark

Antwort #6, 16. November 2009 um 14:56 von hanswurschdel

du meinst wohl das schwächstes

Antwort #7, 16. November 2009 um 16:28 von gelöschter User

hanswurschdel,Mann gegen dich muss ich nichts mehr sagen,das machst du mit deinem Namen schon selber...

Antwort #8, 16. November 2009 um 16:51 von gelöschter User

Ev Punkte sind zwar nicht bei gecheateten vorhanden,aber das kann mit Code sofort (ohne training) nachholen.*nmss*
Außerdem ist es Schwachsinn auf eine Frage zu antworten,nur um Jemanden zu beleidigen. -.-

Antwort #9, 16. November 2009 um 17:35 von CanisDirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link