Schwert der ahnen (Gothic 3)

Wo bekommt man den bauplan von dem schwert der ahnen her

Frage gestellt am 16. November 2009 um 11:26 von gelöschter User

7 Antworten

In der 39. Questtruhe :)

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:13 von Blackcheater95

und wo ist die

Antwort #2, 16. November 2009 um 16:43 von gelöschter User

Das ist das Problem. Man kann nicht sagen wo die ist.
Was redet der denn für einen Scheiß?
Du müsstest von Anfang an mit zählen wieviele Truhen (also Waffentruhen) du schon geöffnet hast. Sobald du die 39.Questtruhe öffnest, liegt dieser Bauplan (so Innos will) in dieser Truhe. Das heißt, die Truhe kann überall sein. Ist zwar ein bisschen verschoben, ist aber so.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/FH/waffentru...
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/FH/waffentru...
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/FH/waffentru...
Hier hast du mal Bilder, wo alle Waffentuhenstandorte siehst. Vielleicht kannst du anhand der Bilder sehen, wieviel Truhen du schon geöffnet hast.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/waffenliste....
Und hier hast du eine Aufstellung, was in den Wafentruhen so drin ist.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich rede scheiße?

Antwort #4, 16. November 2009 um 19:23 von Blackcheater95

Nein wolf148 meint den Gedanken den sich FlorianBorisch denkt wenn er die 1. Zeile von wolfs Beitrag ließt!

mfg Ork2008

Antwort #5, 16. November 2009 um 20:07 von gelöschter User

achso oke

Antwort #6, 16. November 2009 um 21:12 von Blackcheater95

Noch eine Anmerkung dazu, zudem würde ich nie jemanden unterstellen, dass er "Scheiße" schreibt. Wäre deine Antwort nicht richtig gewesen, dann hätte ich sie einfach nur berichtigt, vermutlich sogar Kommentarlos. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß. :o)

Antwort #7, 16. November 2009 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)