Goldring Mangel (Castlevania - Order of Ecclesia)

Kann mir jemand Sagen wo ich denn Goldring finde?

Habe das Spiel auf Normal durch und einen Goldring gefunden

ich möchte aber noch einen Zweiten Goldring haben den denn Diebesring habe ich schon 5 mal.

Wo ist denn der Goldring und bekomme ich ihn auch auf Schwer max Level 255.

Frage gestellt am 16. November 2009 um 12:08 von LordVirus

9 Antworten

du bekommst ihn auf jedem Level zu 25% in den seltenen (grün-türkisen) Kisten im Kalidus-Kanal

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:40 von postpartum

Danke für die auskunft Jetzt wird Kohle gemacht.

Ich geh in den NebelwaldwegDort Springt so ein Enkidu mit einen ode auch manchmal mit Zwei Weiße Drachen herum die Drachen lassen immer Kohle fallen

nehme die Glype Inire Pecunia und zwei Goldringe und mach erstmal Asche ohne ende.

Antwort #2, 16. November 2009 um 17:52 von LordVirus

hm..
wieviel kriegst du denn pro Weißer Drache?

ich würd ins Tymeo-Gebirge gehen, bei der lampe, die du immer wieder mit unten-B zerstörst (beim linken Teleporter)
gibt dann immer 1000 pro Tritt
schätze mal, das dauert je eine Sekunde...

Antwort #3, 16. November 2009 um 17:54 von postpartum

bei denn weißen Drachen bekommst du ca 5000 wenn du alles ausgerüstet hast denn Glypen und die 2 Goldringe je wenn du einen von denn genannten sachen weg lässt wirf der Drache nur noch Kleingeld

Ohne ausrüstung 10X10
Goldring 10X50
Goldring und Glypen 10X100
2 Goldringe und Glypen 10x500
genau weiss ich das auch nicht du musst nur aufpassen dass der Drache mit dem Kopf und den Körper nucht an der Decke geht denn dann bekommst du weniger geld wenn er Zerfällt.

Ich bin jetzt in Kalidus-Kanal

bekomme immer Gummianzüge und Wiederstandsring hast du denn Goldring bei dem Schiff gefunden die Anderen Sachen habe ich so im Wasser gefunden.

Antwort #4, 16. November 2009 um 18:08 von LordVirus

dann gehts im Tymeo-Gebirge besser


ja, hab auch immer nur widerstandsringe bekommen-.-
einfach Geduld haben, war bei mir mit Chrysoberyll und Minerva-Schienen auch so^^

Antwort #5, 16. November 2009 um 18:10 von postpartum

Ahhhh das Nervt wenn du immer nur denn Mi.. bekommst denn du schon im Inventar hast ivh Probiers weiter muss Castlevania Zocken und Schreiben deswegen dauert das immer ein bischen.

Antwort #6, 16. November 2009 um 18:30 von LordVirus

ja, nervt wirklich-.-
besonders weil mans nicht verkaufen kann^^
und wenn ich erst beim 12. Durchgang (wirklich) die letzte Minerva-Ausrüstung kriege is es auch nervig^^

PS: kannst du mir die Objekte (naja, wohl besser die Fundorte^^)noch kurz nennen?
´•`(<- hm...)
Rüstungen/Torso:
unter Eisenharnisch
unter Herzharnisch
unter Partykleid

Schuhe/Beine:
unter Kampfstiefel
unter Eisenleggins
unter Platinleggins

Objekte:
unter Tonikum (Supertonikum?^^)
unter Curry
unter Croque Monsieur
(im jeweiligen Führer, nicht im alle-objekte-führer)

Antwort #7, 16. November 2009 um 18:34 von postpartum

GoldHarnisch beim Dorf geim schmid und dann beim Händler
Ritterharnisch bekommst du beim Letzter Ritter Asch zu Asche Kurz vor Dracula
Robe Dekollete Training Halle Grüne Truhe
Reiterstiefel Händler
Goldleggings Händler
Ritterschoner beim letzten Ritter
Supertonikum Training Halle
Curry weiss ich nicht mehr vielleich beom Koch im Dorf
Eisbein Nach Cerberus Statue in einer der Trittmauer wo die
ganzen Flugwächter kommen. Kurz vor letzter Ritter obere Ebene.

Antwort #8, 16. November 2009 um 19:16 von LordVirus

das unter Curry gibts in Draculas Schloss, kurz vor der Kerberos-Glyphe oben links (gehört das noch zur Bibliothek?^^)

Antwort #9, 16. November 2009 um 21:09 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)