Stahlfaust-Experte (Uncharted 2)

muss man um das zu bekommen erst 10 gegner anschiesen und dann alle 10 mit einen schlag töden oder kann man ach einen feind anschiesen ihn dann mit einen schlag töden dann zum nesten feind gehen und ihn anschiese und mit einn schlag töden und so weiter bis man 10 hat das aber hinter einander

Frage gestellt am 16. November 2009 um 13:47 von Dark-Divel

2 Antworten

also ich habs so gemacht: schwierichkeitsgrad auf sehr leicht gestellt dan hab ich hauskäpfe genommen und hab die gegner in den hellen anzügen mit der pistole 1 angeschossen dan totgeschlagen dan bin ich weitergelaufen und hab des gleich offters gemacht und bei den dunkelen gegnern die hab ich 3 mal mit der psitole angeschossen und dan totgeschlagen du darfst halt keinen fehler machen bei mir hats des geklappt ich hab platin

Antwort #1, 16. November 2009 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 16. November 2009 um 16:26 von Dark-Divel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link