Ho-oh oder Lugia? (Pokemon Soulsilver)

Welches der beiden legendären Pokemon Ho-oh und Lugia ist stärker?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 13:58 von gelöschter User

25 Antworten

wenn man davon ausgeht,dass lugia wasserattacken kann und ho-oh feuer ist,dann lugia.
sonst musst du entscheiden

Antwort #1, 16. November 2009 um 14:59 von Potrocken

Lugia ist zwar Typ Psycho aber kann auch Wasser Attacken deswegen ist Lugia auch Stärker

Antwort #2, 16. November 2009 um 20:23 von flo33

danke das habe ich mir schon gedacht wollte nur noch mal sicher gehen ^^

Antwort #3, 17. November 2009 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also lugia kann auf Lv 100 maximal 2059 Punkte haben (also jetzt angriff, Verteidigung, Sp.Verteidigung, Sp.Angriff, Initiative zusammen.)

und ho-oh auch 2059...

ja wie gesagt wegen wassserattacken lugia aber es kommt nicht nur darauf an

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:40 von SpartanA75

Ich find beide gleich stark finde aber Lugia ein bisschen besser vielleicht 1% oder 2% hängt aber nich von der stärke ab obwohl Lugia hat eine starke Hydropumpe aber Ho-oh hat glaub ich Hitzekoller und es gibt doch in Japan schon den 13.Film Lugia vs.Ho-oh. gucht mal unter Bisafans.de nach bei Filme da sind nähmlich alle Pokemon-Filme

Antwort #5, 20. November 2009 um 08:42 von mewmana

also lugia ist bdas stärkste weil die spezial attacke bei lugia ist luftstoss und bei ho-oh ist es läuterfeuer die attacke von ho-oh ha 40% das der gegner brennt und lugia ist sowiso das beste pokemon

Antwort #6, 22. November 2009 um 15:31 von Pro_gamer2008

Ist es nicht egal welches man nimmt? Man sollte das Pokemon nehmen was man mag, egal ob es nun ein bisschen schwächer ist oder nicht. Zumal es eh auf den trainer ankommt weil der ja dem Pokemon die attacken beibringt oder sehe ich das vieleicht falsch?

Antwort #7, 22. November 2009 um 17:16 von Sweetcat14

sweetcat hat recht man sollte nicht immer nur auf stärke achten dann bringts auch keinen spaß..

Antwort #8, 22. November 2009 um 19:23 von SpartanA75

ja stimmt
lugia ist auch mein lieblingspokemon aber ich wollte das einfach mal wissen man kann ho-oh ja auch in SS fangen und lugia in HG thx

Antwort #9, 23. November 2009 um 16:49 von gelöschter User

Sie sind beide gleich stark
es stimmt zwar das Lugia Hydropumpe kann aber was wenn
Ho-oh Sonnentag einsetzt dann hat läuterfeuer gleich um die hälfte mehr stärke also 150 und hydropupme nur mehr die hälfte also 60!

Antwort #10, 30. November 2009 um 18:31 von Flirter_39

was ist euch am wichtigsten? angriff oder die anderen?

bei mir ist es angriff und initiavite

Antwort #11, 30. November 2009 um 20:30 von SpartanA75

Kommt drauf an bei meinem Kyogre hab ich spa und ini
hab auch oft gleich mäßig verteilt zb. bei Mew.

Antwort #12, 30. November 2009 um 20:44 von Flirter_39

jo stimmt hast recht kommt drauf an z.b bei einem rihornior ist mir angriff am wichtigsten

bei einem Guardevoir wäre es spezial angriff und spezial verteidigung :]

Antwort #13, 30. November 2009 um 20:51 von SpartanA75

weißt was ur cool ein freund(kann jap. und hat alle pok spiele auf jap.)
von mir is der ärgste cheater er hat ein team aus pikachu( mit Kugelblitz)kyogre groudon rayquaza und mewtu alle auf lv 3 hat auf hg getauscht und kämpft sich so durch is jezz beim 4. Orden alle auf lv.27! Aber er verliert gegen mich obwohl er cheatet egal wie weit ich zürück lieg mein Kyogre rettet mich immer!

Antwort #14, 30. November 2009 um 21:08 von Flirter_39

cooool ich mag cheaten bei pokemon nicht so gern

Antwort #15, 30. November 2009 um 21:22 von SpartanA75

Ich verachte cheaten bei jedem spiel das man online oder gegen andere spielen kann!

Antwort #16, 30. November 2009 um 21:32 von Flirter_39

genau die richtige einstellung!=)

Antwort #17, 01. Dezember 2009 um 20:17 von SpartanA75

Ich spiel ehrlich und hab online schon so viele cheater besiegt!
Weil ich mir zeit nehm um gut zu trainieren!=)

Antwort #18, 01. Dezember 2009 um 21:54 von Flirter_39

genau so mache ich das auch =)
ich lasse mir beim spielen viel zeit und trainiere jedes pokemon gleichmäßig und setze mir ziele z.B alle auf lv 30 bringen und danach alle auf 35 usw. =) im moment bin ich dabei alle auf 75 zu bringen

Antwort #19, 02. Dezember 2009 um 19:08 von SpartanA75

also in platin

Antwort #20, 02. Dezember 2009 um 19:09 von SpartanA75

Ich hab meine gelbe Edition wiederentdeckt und dort hab ich von jedem Typ die 2 stärksten auf Lv. 100
hab einige Pokemon da tun die Stauswerte den Gegner weh wenn sie nur davon hören z.b von meinem Luxtra auf Lv 68
aber ich finds doof das man Legis ned bei Turnieren nehmen darf!
Ps sag mal dein stärkstes Team mit Lv und Attacken

Antwort #21, 03. Dezember 2009 um 16:02 von Flirter_39

ok hier mein Team auf Platin:

Chelterrar Lv 75 (Erdbeben, Holzhammer, Gigastoß, Gigasauger
Knackrack Lv 74 (Erdbeben, Drachenklaue, Drachenstoß, Kraxler
Snibunna Lv 75 (Eishieb, Eissplitter, Nachthieb, Kreuzschere)
Giratina Urform lv 73 (Unheilböen, Schemenkraft, Drachenklaue, Hyperstrahl
Magbrant lv 70 (Feuerstrum, Flammenwurf, Hyperstrahl, konfustrahl
Glurak lv 75 (Flammenwurf, Lohekanonade, Fliegen, Luftschnitt

Das glurak habe ich aus einem ei (Glumanda)
Die mutter ist ein Glumanda und der Vater ein Knackrack <3

Spieletipps bitte nicht löschen, da schon viele Teams die ich hier genannt habe gelöscht wurden :)

Antwort #22, 03. Dezember 2009 um 18:03 von SpartanA75

mein team bei diamant. platin hab ich verkauft weil ich bei diamant viel besser bin.
TEAM:
Mewtu lv 100 (Eisstrahl,Flammenwurf,Psychokinese,Donnerblitz)
Scherox lv 100 (Kreuzschere,Geheimpower,Hyperstrahl,Schlitzer9
Panferno lv 100 (Flammenwurf,Flammenblitz,Feuersturm, Lohekanonade)
Garados lv 100 (Eisstrahl,Flammenwurf,Donnerblitz,Surfer)
Rayquaza lv 100 (Wutanfall,Hyperstrahl,Hitzekoller,Fliegen)
Impoleon lv 100 (Bohrschnabel,Hydropumpe,Aquahaubitze,Blizzard)

Das ist alles echt nicht gecheatet oder gelogen.

Mewtu hab ich von nem freund auf lv 100 bekommen und von dem gleichen hab ich auch garados lv 100 bekommen.
Scherox hab ich von einem anderen freund auf lv 96 bekommen.
Impoleon hab ih dadurch erhalten das ich das spiel vorher schon mal durchgespielt habe und dann neu angefangen hab aber ich hab vorher Impoleon einem fraund gegeben.

Spieletipps bitte nicht löschen ich möchte dass alle sehen önnen wie gut man werden kann es dauern nur ein bisschen.

Ach und SparatanA75 wie lange spilelst du schon ich 170 Stunden.

Antwort #23, 11. Dezember 2009 um 15:49 von gelöschter User

Mein Team is
Giratina (Ur-Form) Lv100 Schemenkraft Aurasphäre Drachenpuls Eisstrahl
Mewtu Lv 100 Psychokinese Flammenwurf Aurasphäre Donnerblitz
Palkia Lv 100 Raumschlag Surfer Erdkräfte Donnerblitz
Dialga Lv 100 Zeitenlärm Lichtkanone Flammenwurf Drachenpuls
Kyogre Lv 100 Fontränen Hydropumpe Donner Eisstrahl
Gewaldro Lv 100 (Fokusgurt deshalb unbsiegbar) Toxin Schutzschild Scanner Schaufler

ps.:ich spiel 300 Stunden und hab 4 Sterne ich schaff den Master-Wettbewerb ned ich hasse Wettbewerbe

Antwort #24, 11. Dezember 2009 um 16:49 von Flirter_39

ich hab den masterwettbewerb geschafft

ich spiele 240 stunden

Antwort #25, 11. Dezember 2009 um 18:35 von SpartanA75

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)