Hilfe! (Oblivion)

also
ich moechte gerne mods installieren und ich weis auch wo ich welche herbekomme aber wie geht es dann weiter?
ich weiß nur das man sie in ein Ordner entpacken muss
ach egal bitte kann mir das einer mal erklären?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 14:10 von Caroxx3

5 Antworten

also du brauchst mal den oblivion mod meneger das das überhaupt geht

Antwort #1, 16. November 2009 um 15:11 von Schuberth

ähh nee man braucht kein mod manager. es reicht schon wenn du ei modentpackerprogramm wie 7zip hast.das musst du dann installieren und den runtergeladenen mod mit rechts anklicken.dann auf 7 zip und dann auf hier entpacken.dann kommt ein neuer mod ordner dessen inhalt du dann kopieren musst.dann klickst du das oblivion icon mit rechts an ud gehst auf datipfad öffnen dann kopierst d alles in den data ordner.danach musst du nur noch den mod im oblivion launcher aktievieren und los gehts;)

Antwort #2, 16. November 2009 um 15:18 von pjdeluxe

gleich dazu weist du wo die werwölfe bei The Curse of Hircine sind ich find zwar die werwolf hunters aber keine werwölfe

Antwort #3, 16. November 2009 um 15:27 von Schuberth

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie aktiviert man den mod? xD ich bin dumm, ich weiß :D
aber fragen kostet ja nixx

Antwort #4, 16. November 2009 um 16:25 von Caroxx3

oblivion starten statt auf spielen auf spieldateien klicken da siehste dan deine mods, dafor einkreuz und los gehts.

Antwort #5, 16. November 2009 um 17:12 von Alpdust1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link