3 Fragen (Monster Hunter 3)

1. Kann man auch als völliger Monster-Hunter-Anfänger überstehen?
2. Wann kommt`s raus
3. Wie viel kostets

Frage gestellt am 16. November 2009 um 14:31 von Dragon105

5 Antworten

1. es kann vielleciht für anfänger ein blutiger start sein aber mein freund lass dir eins sagen wen mans raus hatt will man nur noch spielen du schaffst das schon wird villeciht ein harter start villeciht auch nich ist bei jedem was anderes

ich kann dich jah ziehen am anfang wen du willst okee ?

2. wahrscheindlich im märz 2010 würd ich jetzt mal tippen einfach quartal 1 10

3. jah was kostet son spiel ich bin schweitzer hier kostets etwa 100 Fr höhchstens ist jahn gutes spiel also könntes schon so teuer sein also bei euch etwa 50 Euro
musst halt warten bisses drausen ist

alles beantworted odr noch was ?

Antwort #1, 16. November 2009 um 18:08 von LoW_MaN_nR1

Ich hab gehört das der anfang leichter gemacht wurde,aber ich hätte mich nicht sofort in den online modus gestürtzt.
achja ich schätz auch so auf 50-60 €

Antwort #2, 21. November 2009 um 10:00 von Waka

ist es denn eigentlich in japan draußen denn bei unite ist es erst ein jahr später bei uns gekommen!

weiß einer ob es für psp rauskommen könnte?

Antwort #3, 22. November 2009 um 11:21 von dragon355

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ist es^^ schon länger!(mal wieder voll unfair^^)

Antwort #4, 22. November 2009 um 18:00 von darmon

also es kostet so 46-50 €

wenn ihr jetzt schon kaufen wollt dann hier ^^
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-z3-77-2-49-...

ist aber nur auf Japanisch

Antwort #5, 29. November 2009 um 17:25 von YoungLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)