Abwer spieler (Fifa 10)

welche abwehrspieler könnt ihr mir empfehlen sollte über GeS 90 werden
ich hab schon richards raffael und santon
bitte mit GES sagen

Frage gestellt am 16. November 2009 um 14:36 von fuba12

10 Antworten

in der 1. saison schon 90 ?

Antwort #1, 16. November 2009 um 14:29 von FernadoTorresXD

Subotic!

Antwort #2, 16. November 2009 um 14:44 von MCREN_HipHopNigga

nein der über 90 wird

Antwort #3, 16. November 2009 um 14:46 von fuba12

serigo ramos

Antwort #4, 16. November 2009 um 14:40 von FernadoTorresXD

Das wird er doch hier der Link:/cp_37116_5/
Und sonst Ramos,Garay,Glichy,Bale,...

Antwort #5, 16. November 2009 um 14:49 von MCREN_HipHopNigga

ich empfele dir aley von chelsea!Der kommt vilt nicht über 90 aber der ist nen super freistossschütze.Kann ich nur empfelen!(GES 83 im managermodus)

Antwort #6, 16. November 2009 um 15:07 von michi1999

alex sorry!

Antwort #7, 16. November 2009 um 15:22 von michi1999

hab auch schon ein mm mit chaelsi gemachet alex ist sau schlecht

Antwort #8, 16. November 2009 um 18:45 von fuba12

Da wäre erstmal Subotic BVB , Nordveit von Nürnberg und Sidnei da weiss ich nicht mehr wo ich den her hab gehen alle auf 92 und wenn du noch Aussenverteidiger suchst dann Rafael von Manu und Santon k.a wo der her ist sind alle saugut und super jung nur zu empfehlen

Antwort #9, 16. November 2009 um 23:53 von andibeck86

nur mal eines Bale entwickelt sich überhaupt net was redet ihr denn für ein Müll hab ihn mal kurz geholt um zu gucken ob er sich enwtickelt der bleibt so hängen wie er hängt er geht glaube auf höchstens 80 nichts mit 90 oder so :D

lg ribery

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link