Paar Fragen zu meiner idee mit geld (Flyff)

hi leute ich habe ja 1 vigor + 9 und + 5 und verkaufe die ca für 20mio zusammen.

1.ist es eine gute idee die zuverkaufn ein collector zuholn und moonstones zukaufn um ihr dna auf + 5 zu uppen und beim collector field zusaugen?ahc ja wne ihr sagt das dauert lange lightning pieces und so bekommen ich habe gedult

2.wne cih dna ca 300miio dadurch habe was soll ich dna werden?

thx im voraus

Frage gestellt am 16. November 2009 um 14:51 von gelöschter User

1 Antwort

1. Also als ich das letzte Mal gesaugt habe, habe ich 2 Lightning Pieces in 20 Tagen gesaugt. Mit dem Verkauf von allem, kam ich auf ~400m
Du bräuchtest aber noch neben dem Collector eine Golden Battery, damit du nicht 24/7 am Pc hockst.

2. Bj...alle anderen Klassen sind mit 400m nicht zu finanzieren. Für Bj brauchst du nur einen G-Bow (~200m) und ein Crusier Set +3, 4/4 mit mittelmäßigen Awas (auch ca. 200m)

Antwort #1, 16. November 2009 um 15:27 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link