Komisches Pokemon! (Pokémon Blattgrün)

Hey Leute ich bin ins Gras gegangen bei der 7tenSchatzschlucht auf Eiland 7 und da habe ich so ein komisches Pokemon gesehen ! Ich beschreibe es mal : Es hatte ein Kopf von Mewtou dann den Körper von Relaxo und noch die Flügel von Lavados und es hieß No one und hatte eine Attacke die ?472387359? so in etwa hieß die Attacke hat sofort mein Rayquaza auf 100 gekillt und meine anderen 5 Rayquazas ebenfalls ! Ich wollte es fangen aber dann stand da als Hinweis : Bei Fangen des Pokemons kann der Spielstand beschädigt werden ! Da habe ich sofot den Game Boy ausgemacht ! Was war das verdammt noch mal könnt ihr mir weiter helfen ?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 15:30 von gelöschter User

7 Antworten

in den alten editionen blau rot und gelb gibt es auf der zinoberinsel in wasser neben der arena ein pkm was keins ist.
es sieht aus wie 2 seulen das ding heist missingno und ist ein entwiklungsfehler das pseudo pkm gibt es da lv 70 und is das pkm und lv 375 und ist das virus das bei fangversuch das spiel und der bamegoy tötlich beschädigt mein kumpel hatte das vergnügen
es soll auch auf blatt und feuer sein aber ich dachte das es wie ein kaputopsskelet aussieht
wo genau in der schlucht wars denn

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:19 von rerewolf

also es gibt bei bisafans den hinweis man sollte die bloß nicht fangen... wie oben genannt beschädigt das den spielstand. es sind wirklich entwicklungsfehler...

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:07 von Godexes

ich bin da halt im Gras da wo man die Icognito Ruinen freigeschaltet hat mit den stärke steinen rumgerannt und ich habe es zum glück nicht gefangen sondern den Game Boy ausgemacht

Antwort #3, 17. November 2009 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
und es sah genau so aus wie beschrieben kommt das davon weil ich nachts gespielt habe oder nicht?

Antwort #4, 17. November 2009 um 14:55 von gelöschter User

es kann sein das es in jeden spiel anders aussieht

Antwort #5, 17. November 2009 um 17:38 von rerewolf

und es ist definitiv ein entwicklungsfehler!

Antwort #6, 17. November 2009 um 17:52 von Godexes

gut das ich das nicht gefangen habe denn wer weiß was dann mit mein Spiel wäre ?

Antwort #7, 18. November 2009 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)