bringst es was gegen Xells Box Sag zu Schlagen? (FF 8)

Frage gestellt am 27. März 2008 um 12:40 von gelöschter User

7 Antworten

Xells Box Sag? Was soll das sein? nie davon gehört...

Antwort #1, 27. März 2008 um 12:59 von furri

der in seinen Zimmer wo gegen man schlagen kann

Antwort #2, 27. März 2008 um 13:03 von gelöschter User

lol du meintest also Xells Box "Sack" . Hm... keine Ahnung bin noch nie auf die Idee gekommen sowas auszuprobieren. Neme an da pasiert nix sonst htte man schonmal was davon gehört.

Antwort #3, 27. März 2008 um 13:05 von furri

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Nein eig net aber wenn du Xell nicht im team hasst fällt er runter und du auch ihr lande in der Küche ud der Sack ist auf Xells Mutter gefallen sie tot und spiel vorbei.

Antwort #4, 27. März 2008 um 16:59 von Cheatkid

omeingott das ist ja schlimm zumglück hab ich immer Xell in Taim gleich nem ich in rau und probirs mal aus deswegen der speicherslatz vor denn sag

Antwort #5, 27. März 2008 um 17:03 von gelöschter User

Cheatkid lügen kann ja jeder hat Xell raus genomen und nigs pasirt lüg mag ich nicht das has ich mehr als angeber die hier ja auch überall sind

Antwort #6, 28. März 2008 um 22:23 von gelöschter User

natürlich geht das

ach ja haste die platinum Edit? wenn net dann is das klar denn ich hab und bei mir geht

Antwort #7, 31. März 2008 um 20:53 von Cheatkid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)