Ganz dringend (GTA San Andreas)

1. Wie gehen die riesen garagen auf wo die großen flugzeuge sind auf.
2.:Für 2Spieler
wo muss ich da hin weil ich find auch kein rotes zeichen mit 2menschen drauf wenn ja wo ich keins bin am verzweifeln weil ich will das mal mit meinem Kumpel spielen.

Danke

Frage gestellt am 16. November 2009 um 15:43 von janehrich

4 Antworten

Also erstens , einfach davor stellen.
Zweitens, hier ein paar fundorte, Dillimore wenn du von Mullholland die strasse nach dillimore fährst gleich die erste rechts vor einen Garagentor. Auf den Markt von LS. Royale Casino LV. schau dir einfach diese Karte an. http://www.gtaplanet.de/gtasa/images/multiplaye... An

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:09 von fabigmx

Sorry die seite geht nicht
ich versuchs noch mal

http://www.gtaplanet.de/gtasa/images/multiplaye...

Antwort #2, 16. November 2009 um 16:19 von fabigmx

zu 2 spielen geht bei der freundin auch

Antwort #3, 16. November 2009 um 17:45 von gta-sa

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mach Es So

1.Stell Duch Vor Der Hangar Bis Das Tor Aufgeht
(Klappt Nicht Bei Allen)
2.Hier http://de.gta.wikia.com/wiki/Zweispieler-Modus

Antwort #4, 16. November 2009 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)