Unmöglich? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich bin bei dem Schild in Sparklingen (Das Schild ist ganz oben rechts auf der Karte) wo man Ski-Schießen machen muss da muss man mit weniger als 500 Punkten gewinnen ich schaff das nicht gibt es da vieleicht Tricks?
Danke im vorraus.
kratzkater

Frage gestellt am 16. November 2009 um 15:56 von kratzkater

5 Antworten

eigentlich ist das leicht,weil du musst ja einfach nur weniger als 500 punkte haben,ich hab mich einmal auch gewundert wieso aber ich hab´s versucht und es hat geklapt.

P.S. wen es nicht klappt sag mir bescheidt,und wen es geklappt hat dan sag mir auch bescheidt das ich es weis.

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:30 von Danielze

es klappt nicht weil ich schieß immer so viel bis ich 490 habe dann warte ich und hoffe das es klappt und dann hat der gegner ja freie bahn und der hat dann irgendwann über 500.
kratzkater

Antwort #2, 17. November 2009 um 17:15 von kratzkater

Komisch

also jetzt kann ich dir nicht weiter helfen,aber wirklich das ist voll komisch.

Antwort #3, 17. November 2009 um 19:47 von Danielze

hey ganz einfach wenn du 490 hast dann immer auf die -50 oder -100 schilder schiessen und dann wieder die anderen dann hat der gegner keine chance ;)

Antwort #4, 20. November 2009 um 14:38 von namosheldin

Es geht darum, nicht mehr als 500 Punkte Vorsprung zum Gegner zu haben, wenn du gewinnst.
z.B. du hast 1200 und dein Gegner muss dann mindestens 700 Punkte haben

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 19:56 von VampNextDoor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)