Was empfehlt ihr? (Custom Robo Arena)

Welchen Robo empfehlt ihr? (Bin mitten in der Hauptstory, konnte aber dank Cheat alles freigespielte behalten.) Bitte eine Mischung aus Legal und Illegal. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. November 2009 um 16:06 von YuseiFudo

3 Antworten

Robo Ray 01
Waffe Scharfschusswaffe
Bombe Dierektbombe
Beine Formulabeine
Drohne Reflektordrohne

Antwort #1, 23. November 2009 um 23:16 von Shooteroo1

Warum gerade Ray 01 is zwar schnell aber nur so an alle von euch ihr fragt andauerndt nach dem besten robo den GIBT ES NET es ligt an eurem kampfstil habe schon 10mal mit emphelungen gespielt doch alle waren schrott must einfach nur ausrüstung nehen die zu dir passt!1 Hoffte konnte helfen

Antwort #2, 28. November 2009 um 15:56 von Helgippo

Hast recht!
Der Robo oben is auch warscheinlich nur für mich am besten. Ray 01 hab ich übrigens nur genommen weil er mir gefällt. Falls ihr ihn einsetzen wollt n tipp:
-Setzt immer wenns möglich is die Drohne ab selbst wenn der Gegner weit weg is. Die Drohnen verbreiten sich schnell.

Antwort #3, 29. November 2009 um 00:41 von Shooteroo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)