Brauche schnelle antwort !Bitte (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Son kerl Theodor oder so,sagt mir ich soll marc aufsuchen ne und dan alles was marc sagt ist GIB mir das artefackt weis jemand eine lösung ? ich komme dort nicht weiter ...-.-

Frage gestellt am 16. November 2009 um 16:11 von FearGothicPlayer

1 Antwort

Das ist ein wenig Umständlich.
Du musst jetzt erst wieder mit Theodor reden und ihm sagen das Marc verrückt ist. Dann musst du erneut zu Marc und ihn ansprechen. Und zwar solange bis er sagt, "sag dass doch gleich". Das kann schnell gehen, kann aber auch sehr nervig werden. Ich musst einmal die ganze Gesprächstoption 5 mal runterleiern bis er es endlich gesagt hatte. Beim nächsten mal hatte er es dann sofort gesagt. Also, wundere dich nicht, wenn es nicht sofort klappt. Dies ist eben ein Spiel wo man sehr starke Nerven braucht, damit der Rechner nicht das Fliegen lernt. Aber warte es ab, es kommt noch besser. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 16. November 2009 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)