Ceats funktionieren nicht.WARUM? (Spore)

Also zuerst gebe ich strg+C+shift ein. Dann erscheint das Cheatfenster.Danach gebe ich more money ein und drücke Enter.Wenn ich das Cheatfenster schließe habe ich immer noch gleich viel Geld. Warum?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. November 2009 um 16:23 von Blackhai

9 Antworten

du musst more money zusammen schreiben also moremoney vielleicht liegt es daran?

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:27 von Jokiko

einfach help eingeben, dann hast du alle cheats vor dir in der Konsole(inklusive beschreibeung)

Antwort #2, 16. November 2009 um 18:38 von gelöschter User

In den ersten beiden Phasen mußt du addDNA eingeben - moreMoney funktioniert erst ab Stammesphase.

Antwort #3, 16. November 2009 um 20:44 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
nein, in Stammesphase kann man kein Moremoney verwenden, das klappt (bei mir) nicht...

Antwort #4, 16. November 2009 um 21:04 von gelöschter User

Das ist ganz leicht, kann ich auch machen, funzt aber net ingame sondern nur im Editor.

1. Bring an deiner Krea frlügel ran.
2. Dort wo du die teile ranmachen kannst, drückst du auf "Fliegen" und während er in der Luft ist auf "Schlagen" oder "springen", halt auf was anderes.
3. Durch einen bug bleiben die Flügel dann gespreizt, funzt aber net immer, aber es passiert häuffig.

Antwort #5, 16. November 2009 um 22:49 von Mashine

lol habs zur falsche frage gepostet xD

Antwort #6, 16. November 2009 um 22:50 von Mashine

ja, das hast du bei offene Flügel xD . Copy & Paste on wrong site :D

Antwort #7, 17. November 2009 um 15:21 von gelöschter User

Ich bin in der Weltraumphase.

Blackhai

Antwort #8, 17. November 2009 um 15:30 von Blackhai

Adddna funzt bei allen editoren, allerdings solltes du es nicht bei Gebäuden, Fahrzeugen oder Ausstatern verwenden, da es dann net mehr gespeichert werden kann.

Moremoney funzt nur bei Zivilisations Phase und in der Weltraum Phase.

Du musst moremoney zusammen schreiben.

Antwort #9, 17. November 2009 um 17:03 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)