das star wars spiel (SW Battlefront 2 (2005))

wie is das spiel so;also ich meine is es besser als version one oder schlechter

Frage gestellt am 16. November 2009 um 16:31 von trupper

5 Antworten

Es is echt geil noch krasser kommst den mit den Mods die du dier Downloden kannst aber das is nich so wichtig.
also zu deiner Frage:

Also es ist echt gut macht echt gute laune aber ob es jetzt besser is als das 1 weis ich nicht den das erste spiel hab ich garnet.
ICH GEB DIR NUR EINEN RATSCHLAG KAUFE ES DIR!

hoffe konnt dir helfen.

Antwort #1, 16. November 2009 um 18:39 von delta_squad_38

Is gut, ja, auf jeden Fall.
Besser als 1er, bessere Grafik (nicht sehr viel besser, aber schon ein ganzes bisschen), es gibt Jedis, also mit Lichtschwert, auch neu sind Raumschlachten.
Insgesammt viele Neuerungen und ein seeehr beliebtes Spiel. Habn sehr viele Leute.

Es sita uf alle Fälle einen kauf Wert. Kostet intwischne aj nru noch so ca. 15-20 €. IS aber trotzdem noch sehr gut, das Spiel.

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:00 von DeltaForce

IS SAU GEIL wirklich as Spiel gefällt mit hammermäßig!

Antwort #3, 17. November 2009 um 07:16 von 52361()

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kommt darauf was du willst.Im ersten teil geht (bei der Republik) es um die Geschichte zwischen dem 2. und 3. Film ,wobei der 3. film übersprungen wird. Dafür fehlt dieser teil im 2. battlefront.

ich find das 2. besser hab aber beide einige gute karten vom 1. battlefront sind im 2. nicht enthalten.würde aber trotzdem das 2. nehmen ,da es wirklich SEHR gute neuerungen gibt (z.b. belohnungen).

Antwort #4, 17. November 2009 um 17:20 von masterfie

@ masterfie:
Mit dem wahrscheinlich größten Mod für SWBF2, dem Conversion Pack, hast du alle Karten aus SWBF1 und noch viele weitere Dinge. Aber halt ALLE Maps aus SWBF1 dann in SWBF2 drinnen.
Download:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Aber Achtung: Es ist 750 MB groß, dauert tagsüber einige Zeit. Ich würds nachts downloaden.

Antwort #5, 18. November 2009 um 20:18 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)