MediaTracker (Trackmania United Forever)

Also ich hab da mal ein paar Fragen zum Media Tracker:
-Wo muss man die Musik hinkopierren(ich vermute mal in den Ordner Media Tracker aber ich weis es nich)?
-Muss man das erst in ein anderes Format umwandeln oder geht auch MP3?
-Wie kann man erkennen das das spiel die Musik erkannt hat(also steht das irgendwo)?

Danke

Frage gestellt am 16. November 2009 um 16:34 von gelöschter User

2 Antworten

1.da musst du bei meditracker den ordner Musikmat machen und das dahin machen
2.geht nur in anderen format
3.ja da oben in der mitte steht es da steht der name von dir wenn er da nicht steht gibt es garkeine musik

Antwort #1, 19. November 2009 um 12:17 von yanniki

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
1. unter vista ist das so: Benutzer/Dokumente/TrackMania/ChallangeMusics/
2. die .mp3 dateien müssen ins .ogg gewandelt werden. ich empfele dazu das programm 'free mp3 wma converter' mit dem man die dateiein ins .mp3 (bzw. .ogg) und zurück wandeln kann.
3. das hörst du^^ und steht am oberen bildschirm rand.

Antwort #2, 20. November 2009 um 17:29 von RodneyMullen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)