Hilfe bei Lavados Zaptos (Pokémon Blattgrün)

Hey Leute,
ich bin jetzt soweit das ich Lavados und Zaptos fangen kann. Für Arktos hab ich den Meisterball benutzt... Naja ich kann die beiden bis in den roten Bereich und Lavados dank seiner einen Attacke bis zu einem KP runterziehen. Mit Smettbo bring ich es dann noch zum schlafen, aber wenn ich den Hyperball werfe befreit es sich SOFORT. Der Ball bewegt sich nicht mal... Ich hab hier gelesen dass man die L-Taste und A gleichzeitig drücken soll, aber dann kommt ja dass Hilfe Menü wenn man L drückt...

Frage gestellt am 16. November 2009 um 16:35 von Godexes

8 Antworten

du musst die 2 bis ins rote bekämpfen und dan einschläfern dann nur noch genug hbälle drauf und irgentwann klapts (verwirren bringt auch was

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:21 von rerewolf

nein das klappt nicht, soll ich da 100 bälle draufwerfen?
ich kann die beiden einfach nich fangen : (

Antwort #2, 16. November 2009 um 17:33 von Godexes

Das klappt Arktos hab ich mit normalen pokeball gefangen
und Lavados mit superball zaptos Hyperball + Stachelspore bzw donnerwelle ich will nicht angeben aber ich will nur sagen das man die 3 Vögel ganz leicht fangen kann.
Ps. welches Anfangspoki hast genommen?
wenn Glumanda genommen hast kannst Siucune fangen
wenn Bisasam genommen hast kannst Entei fangen
wenn Schiggi genommen hast kannst Raiku fangen

Antwort #3, 16. November 2009 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
hab glumanda genommen... echt man kann bei blattgrün schon die drei hunde fangen? wie geil
naja ich bring die drei immer in den roten bereich und schläfer sie dann mit meinem smettbo ein... aba ich kann sie einfach nicht fangen : (((

Antwort #4, 16. November 2009 um 19:02 von Godexes

setz stachelspore wenns geht Trugschlag (an ende bleibt immer 1Kp von Poki) machs hilft bei arktos hatte ich sehr viel herz pumpern erst alee hyperbälle weg dann pokebälle mein allerlezter pokeball drin wars und ohne statusverletzung und drin wars man braucht viel Geduld am besten immer 3 mal B drücken wenn der ball geworfen wird 1mal wenn es im Ball ist 2mal und wenn er zu boden fällt 3mal und weg schauen hiflft bei mir oft.
hast du einen Emulaor am Pc wenn ja kannst mir sagen wie man beim no$gba einstellt das es schneller ist

Antwort #5, 16. November 2009 um 19:31 von gelöschter User

Glumanda dann kannst du Siucune den wasser hund fangen aber es ist so wie latios und flüchtet ständig.
Kann man erst fangen wenn du nach eiland 4,5,6 und 7 kannst
damit du gort hin kannst musst du glaub ich 60-90 pokemon gefanden haben und dann zu eich er gibt dir dann ein Ticket

Antwort #6, 16. November 2009 um 19:35 von gelöschter User

tut mir echt leid dass du lavados nicht fangen kannst

Antwort #7, 22. November 2009 um 18:22 von tyoler

weiß einer ob man pokemon von XD auf blattgrün und anschließend auf Diamant übertragen kann? dann brauch ich die in Blattgrün nich fange...

Antwort #8, 22. November 2009 um 19:11 von Godexes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)