Schießen (MGS - Portable Ops Plus)

wie macht man das schießen ohne autolook und das man trodzdem ncoh läuft also r und dann mit analogstick zielen aba wie laufen? Oo

Frage gestellt am 16. November 2009 um 16:58 von _AKK_

25 Antworten

also wenn du in der EGO perspektive laufen willst dan benutzte einfach das steuerkreuz.

Antwort #1, 17. November 2009 um 15:24 von gelöschter User

und muss ich dann nicht mir die waffe zielen beim laufen? oda einfach laufen ohne analog stikc also waffe bewegen dun schiefßen?

Antwort #2, 17. November 2009 um 15:38 von _AKK_

also... wenn du mit r im ego modus bist steht die waffe auf Kopfhöhe dann läufst du mit dem Steuerkreuz rum und mit Training kannst du dann auch beim laufen zielen ( mit dem analog stick)

P.S.: Bist du [FOX]AKK?

Antwort #3, 17. November 2009 um 16:01 von bennlog

also:

du drückst erstmal R.

mit dem steuerkreuz läufst du

mit dem stick zielst du

weit entfernte heger mit L + R abschiesen



das wars. achja, zockste heute on?
und wer isn dieser freund, der auch das spiel hat und in den [FOX] clan will ?

Antwort #4, 17. November 2009 um 16:47 von -Lobster-

@ bennlog; ja ich bin [FOX]AKK wieso wie heist du den?

@ -lobster- also der will sich das game holen wenn er wieda gesund ist der andere den ich meinte der hatte leida nicht das spiel hat sich vershen war ein anderes ;)

Antwort #5, 17. November 2009 um 19:48 von _AKK_

kann nun richtig zielen mit r und laufen und dabei zielen danke ;)
habe auch viel geübt darfür :D

Antwort #6, 19. November 2009 um 14:50 von _AKK_

ehm,bist du eigentlich ofiziell dort drim im FOX clan,weil so gudd bisd ya net

Antwort #7, 19. November 2009 um 20:56 von null

ja bin ich ich weis bin aba fleisig am üben ;)

Antwort #8, 19. November 2009 um 22:31 von _AKK_

@ null

also: als ich ihn in den clan geholt habe, war er nagelneu in mpo. ich hab mir gedacht, einen neuling kann man besser trainiren als einen, der sich schon längst an autolock festgesetzt hat. er macht gute fortschritte. ist aber noch lange net so gut wie wir(die veteranen^^).

MFG, [FOX]JUMP3R

Antwort #9, 21. November 2009 um 15:05 von -Lobster-

@ [FOX]Jumper ich gebe dir recht udn cih kanns nun schon richtig gut ohne autolook zu spielen habe mich drangewöhnt udn so kann man auch schneller killn also bleib ich dabei weiterzuüben damit ich mal in euren rang komme :D

und wie verändert sich das eigtl. mit dem bild da weil bie mir imma noch ? steht wann kommt mal faultier oda so?

Antwort #10, 21. November 2009 um 16:02 von _AKK_

also ich bin [FOX]Dante
...ich bin auch einer von diesen NEUEN...

xD

Antwort #11, 21. November 2009 um 19:36 von bennlog

@lobster
war lustig heute,aber ich finds ein bissl beschissen ,3 leute mit scorpion.außerdem war ich der einzigst gute in meinem team,war aber lustig mit dir;)
@akk
hab dich heut im games gesehen,aber konnt net beitreten,wollt en bissl sehen wie du spielst:)

so leute,meine letzte woche mpo+:),dann habt ihr mich los,aber ich werd euch trotzdem antworten auf eure fragen geben.ich übelege gerade ob ich jemanden meine acc schenken soll:D,ma sehen.

Antwort #12, 21. November 2009 um 20:20 von null

WAS?
du willst gehen?
wieso?

achja, ich kann auch gut mit der ak47 fighten.
zwar net so gut wie mit ner mp, aber auch net voll loosermäßig.

verschenk dein acc bloß net, du sollst legende bleiben!


MFG, euer ...

Antwort #13, 23. November 2009 um 20:25 von -Lobster-

ya,ich gehe.ich werd ab der nächsten woche montag keene psp mehr haben,aber dafür bald ne ps3:)

Antwort #14, 24. November 2009 um 19:07 von null

akk ich wei& warum du net in mein spiel kannst: meine verbindung ist zu schlecht.Wenn ich so nachdenke kann egentlich nur N3RO_ (+ROYAL-SW!$S) in mein spiel rein aber warum nur er?

Antwort #15, 25. November 2009 um 10:01 von socom1995

das is net unbedingt wegen der verbindung.ich hatte en freund und ich konnt auch net immer in seine spiele.wenn es beim ersten versuch klappt dann is es ok,wenn ni dann einfach in ein andres gehen und dann nochmal probieren,hat bei mir auch geklappt

Antwort #16, 25. November 2009 um 15:29 von null

hm nero aba dann ist es ja lw ohne dich bleib mal drin ;)
und dein acc nicht verschenken denn musst du behalten ;)
ich wollte mal sagen das cih wohl nächstes we wohl nur mal kurz on bin weil ich dann geburstag habae ;)

Antwort #17, 26. November 2009 um 14:30 von _AKK_

@akk
ich bin net nero,ich bin [DE34DLY]CRYS!S
isch hab auch geburtstag,aber übernächste woche

Antwort #18, 26. November 2009 um 16:59 von null

asop sorry habe mich vershen :D
aba naja bleib dabei du darfst nciht aufhören ;)

Antwort #19, 26. November 2009 um 17:40 von _AKK_

sry,aber ab der nächsten woche montag hab ich keene psp und kein mpo+ mehr,also geht es net

Antwort #20, 27. November 2009 um 12:34 von null

aba warum?
kauf dir oda besorg dir wieda ne neue und neues mpo+ ;)

Antwort #21, 27. November 2009 um 13:33 von _AKK_

nee,ich verkauf sie,weil ich es langsam langweilig find.ich kauf mir ne ps3 und cod6

Antwort #22, 27. November 2009 um 21:10 von null

aso dan viel spaß damit ich zocke cod6 auf pc is sau gail

Antwort #23, 28. November 2009 um 00:12 von _AKK_

ya,aber es is für konsole ausgelegt und ps3 is einfach the best

Antwort #24, 28. November 2009 um 13:04 von null

ja musst du wissen aufjedenfall viel spaß ;>

Antwort #25, 28. November 2009 um 13:16 von _AKK_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)