durch aber keine neue story (Borderlands)

heii ich hab den letzen endgegner "zerstörrer" besiegt, eigentlich sollte ja jetzt ne meldung kommen das ich das spiel iwie ein zweites mal durchzocken kann um MAX. lvl 50 zu erreichen aber iwie passiert nichts ich hab jetz keine quest mehr laufen :o wisst ihr ne lösung?^^

Frage gestellt am 16. November 2009 um 16:50 von X-xJeJex_X

4 Antworten

Wenn du Borderlands das erste mal durchgespielt habt ist dein Charakter sicher nicht auf Level 50 angekommen, jetzt kannst du das Spiel ein zweites mal durchspielen, wählt dazu einfach beim Spielstart nach der Hauptfigur Spielstand 2 und es geht mit Angepassten Gegnern von vorne los

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:15 von Gangster50

jo also einfach spielstand neu laden und spielverlauf 2 wählen

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:25 von Shadowlight

achsoouu oke :D:D danke ^^ habs jetz auch herausgefunden :D wenn ich n neuen char testen will sind die Gegner dann trotzdem lvl 1?sowie der neue char^^?:D

Antwort #3, 16. November 2009 um 21:45 von X-xJeJex_X

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Soviel ich weiß sind die Gegner bei Verlauf 2 mindestens Level 32 und beim Spielverlauf 1 eben Level 1 ^^

Antwort #4, 16. November 2009 um 22:32 von Elementic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Dead or Alive 6: Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Mit Dead or Alive 6, welches kurz vor Beginn der E3 2018 angekündigt wurde, will sich Entwickler Team Ninja von ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link