Echsenvampir (Oblivion)

Ich hab mir gedacht, im Laufe des Spiels, irgendwann einmal einen Vampir aus meinem Argonier zu "machen". Ich frag mich aber ob sich das lohnt, hab mich zwar schon erkundigt, dass der Dunkelelf z.B. wegen seiner Feuerresistenz gut als Vampir geeignet ist, aber ist das auch beim Argonier lohnenswert?
Thx im vorraus^^ mandodiao

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:03 von mandodiao

7 Antworten

ich glaub beim Argonier ist des nich so schlimm wie beim Hochelf! :D
hab aber trotzdem immer einen Vampir Hochelf! xD

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:15 von JasonVoorhees

kann man eigentlich einen Argonier in nen vamp verwandeln?

Antwort #2, 16. November 2009 um 17:14 von Alpdust1

Jaja das geht, er hat bloß 75 Prozent Krankheitsresistenz, dauert halt lange^^ Aber so eine Vampirechse wär doch mal was :D

Antwort #3, 16. November 2009 um 17:35 von mandodiao

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
75% ich hab gelassen das er 100% resistent ist und unter wasser atmen kann^^


Vampirechse das wär was

Antwort #4, 17. November 2009 um 16:19 von TeS-ChEaTeR

Nee er hat 100% Giftresistenz, und ja, er kann unter Wasser atmen. Aber sonst gegen Krankheiten 75^^
und danke an euch^^

Antwort #5, 17. November 2009 um 17:16 von mandodiao

aso na dann sry^^'

Antwort #6, 24. November 2009 um 20:52 von TeS-ChEaTeR

Egal, hauptsache, man kann Vampir werden :P

Antwort #7, 25. November 2009 um 15:40 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)