ne komische frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

kann ich wenn ich mir narutimate accel 3 auf den computer downloade des dann auf dvd machn und dann auf der ps2 spielen?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:08 von sasketai

12 Antworten

nein weil das spiel ist für PSP gemacht worden und nicht mehr auf PS2

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:12 von gelöschter User

cool danke=)

Antwort #2, 16. November 2009 um 18:16 von sasketai

Selbs, wenn du bräuchtest einen Chip für deine PS2. Und, wie schon gesagt es ist für die PSP

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:47 von gelöschter User

kann man das dann vom pc auf die psp machen?

Antwort #4, 16. November 2009 um 20:04 von Player9876

wenn die PSP gefläscht ist dann schon z.B. mein Kumpel hat sich das accel 3 auf Japanisch runtergeladen

Antwort #5, 17. November 2009 um 12:42 von AlexUchia

hat er gesagt, wie es so ist?

Antwort #6, 17. November 2009 um 13:40 von gelöschter User

deine story hat nur einen winzigen fehler naruto shippuuden narutimate accel 3 erscheint erst am 10.12.09 in japan wie will dein kumpel es da habn

Antwort #7, 17. November 2009 um 13:53 von BuLLeT96

Ja^^ Kann er sich zu meinem Geburtstag wünschen XD

Antwort #8, 17. November 2009 um 14:18 von SasukeUchiha777

Ich wünschte es würde auch hier bald rauskommen

Antwort #9, 17. November 2009 um 16:07 von gelöschter User

@AlexUchia:
Dein "Kumpel" hat dich wohl verarscht, denn Accel 3 ist erst seit ein paar Tagen fertig !
(eigentlich war schon ein PROTOTYPE des Spiel fertig aber es hate zu viele fehler)...
Es sind in den letzten tagen ein paar gameplays aufgetaucht
(die natürlich von den machern des Spiels veröffentlicht wurden)

...und...falls ich unrecht hab, soll dein "Kumpel" doch mal ein gameplay davon in youtube reinstellen, von mir aus auch mit der Kamera aufgenommen...

Und wenn es vllt so ist das du gesehen hast wie er es gezockt hat, war das 100% ein Video das er auf der PSP geschaut hat und nur so getan hat als ob er das spielt !

Antwort #10, 17. November 2009 um 16:30 von Suigetsu(Avatsuki)

also er hat gesagt das spiel is ganz gut

und Suigetsu Akatzuki warum glaubs du mir nicht?

Antwort #11, 18. November 2009 um 14:34 von AlexUchia

warum wir dir nicht glauben haben wir bereits begründet lies einfach nochma meinen un suigetsus beitrag dann weisst du warum

Antwort #12, 18. November 2009 um 14:50 von BuLLeT96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link