Pilzäuser (New Super Mario Bros.)

kann man die nur einmal benutzen, oder kommen die nach einer Zeit wieder?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:18 von Skorgla123

4 Antworten

nur einmal ausser wenn man das spiel durchh hat dann kommen sie alle noch einmal

Antwort #1, 16. November 2009 um 18:59 von gelöschter User

kommen sie nach dem Spiel denn dann oft wieder oder nur einmal?

Antwort #2, 18. November 2009 um 16:17 von Skorgla123

Beim DS-Teil verschwanden sie nach dem durchspielen garnichtmehr nach dem benutzen sonst könnte man die lustigen Spielchen ja nichtmehr spielen ^^

Wie´s bei der Wii ist weiß ich nicht

Antwort #3, 18. November 2009 um 17:51 von filzstift97

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Wenn man es druchgespielt hat dann kommen sie alle noch einmal.

Antwort #4, 18. November 2009 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link