Sniper (Modern Warfare 2)

Hallo, in CoD4 bin ich fast die ganze Zeit am snipern gewesen und war wirklich sehr gut, aber ich komme ganz ehrlich nicht mit den Sniper in MW2 klar. Ich habe im Moment die Intervention mit Silencer und FMJ, aber ich krieg einfach kein Gefuehl fuer das Ding. Ich wuerd mal gern wissen welche Sniper ihr so nehmt? Ich bin erst Rang 26, deswegen habe ich noch nicht alle. In CoD4 habe ich immer die M40A3 benutzt, waere cool wenn sich jemand melden wuerd der auch mit der gesniped hat und jetzt ne Sniper gefunden hat die so aehnlich ist =)

VG

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:26 von Eumaios_Giorgi

4 Antworten

ich hzab auch mit M40A3 gesnipt, aber bin noch nich in MW2 zur gelegenheit gekommen zu snipen.
Bin erst lvl 6

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:28 von CoD4-online_killer

ich nutze mometan barrett kaliber 50 mit schalldämpfer. das geht recht gut aber es gibt bestimmt noch ein besseres sniper aber am anfang entweder das oder M4A1 nutzen bzw. SCAR-H mit Thermo das geht auch gut fürs sniper nur die distanz ist halt kleienr

Antwort #2, 16. November 2009 um 18:02 von gelöschter User

Hmm naja ich weiss nicht obs mir mit Sturmgewehren Spass machen wuerde. Aber ich probier mal die Cal .50 aus =)

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:22 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich bin lvl.12 und benutze barret kal. 50 mit schaldämpfer wie cerebal

Antwort #4, 16. November 2009 um 20:07 von callofduty5waw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link