offene Flügel? (Spore)

Hi in diesem Viedeo:

&feature=related

und auch in einigen anderen bei Youtube sieht man das die Tiere offene Flügel haben wie geht das?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:29 von Jokiko

9 Antworten

man kann die Teile mit TAB erweitert drehen. So kann man die Offen machen. Also: TAB halten und drehen!

Antwort #1, 16. November 2009 um 18:40 von gelöschter User

das funktioniert leider nich, da sind nur die ringe und wenn ich dran dreh geht er nur hoch,runter,nach links oder rechts.Aber öffnen tu sich da nix...

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:27 von Jokiko

Dann ist irgendwie beim Flügelschlagen der Flügel stehengeblieben(was schonmal passiert), ansonsten weiß ichs auch nicht...

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
aber dafür gibts das bei zu vielen viedeos, da muss es irgenteinen Trick geben...

aber trotzdem danke ^^

Antwort #4, 16. November 2009 um 20:01 von Jokiko

frag mal Proffo, der weiß viel^^

Antwort #5, 16. November 2009 um 21:05 von gelöschter User

Na klar, ich soll es wieder richten...
Ich bin ja schon dabei herauszufinden woran es liegt...

Also:
Wenn ich die Flügel anbringe, spreizt meine Kreatur diese Flügel so wie in dem Video.
Wenn du mit ihr spielst, sollte sie das auch im Spiel machen.
Mit welchem Bewegungsablauf die Figur in dem Video seine Flügel die ganze Zeit spreizt, habe ich aber so schnell nicht rausfinden können.
Jedenfalls gibt es keine Möglichkeit die Flügel durch verändern der Größe oder Position weiter zu spreizen.
Hoffe, das hilft dir weiter.

Übrigens, Alex0014, ich weiß auch nicht alles, aber danke für die Blumen! :-)

Antwort #6, 16. November 2009 um 21:53 von Proffo

Das ist ganz leicht, kann ich auch machen, funzt aber net ingame sondern nur im Editor.

1. Bring an deiner Krea frlügel ran.
2. Dort wo du die teile ranmachen kannst, drückst du auf "Fliegen" und während er in der Luft ist auf "Schlagen" oder "springen", halt auf was anderes.
3. Durch einen bug bleiben die Flügel dann gespreizt, funzt aber net immer, aber es passiert häuffig.

Antwort #7, 16. November 2009 um 22:50 von Mashine

Also ich hab das mal ausprobiert aber die bleiben nur für ne secunde so,aber danke für eure hilfe ^^

Antwort #8, 18. November 2009 um 08:44 von Jokiko

Jetzt grad hats funktioniert! Aber man darf halt nich mehr an die Kreatur kommen glaub ich...

Antwort #9, 18. November 2009 um 08:47 von Jokiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)