allgemeines über das spiel (GTA 4)

wie ist das spiel?
wie is die grafik?
online?
mehrspieler modus an einer konsole?
gta IV oder saints row 2?
dauert das spiel lange?

danke schon mal im vorraus...

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:38 von masterjuly

7 Antworten

sehr cool

saugeile grafik

auch cool

ja bis zu 16 spieler

ganz klar gta4

mit nebenmissionen 27h\ nur story 17h

Antwort #1, 16. November 2009 um 18:04 von GTA4_Fan

1. Gut (mehr aber auch nicht)
2. Gute Grafik, aber nicht perfekt und auch nicht super gut. Aber gut^^
3. Auch ganz gut, aber es ist etwas schlechter als der Singleplayer. Das find ich blöd.
4. Nein das geht leider nicht.
5. Da ich das andere Spiel nicht kenne GTA IV.
6. 30 Stunden Spielspaß sind vorgegeben.

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:05 von rekevin

1.geil aber auf die dauer und mit der zeit wirds langweilig
2.jo gute grafic sehr detailiert ;)
3.jup gibts und macht richtig viel bock ich finde das ist das beste an dem spiel
4.nope
5.ganz klar GTA4
6.also 30 stunden nur story und so und wenn du noch nebenmissionen machst und so dann 40 stunden locker

hoffe konnte helfen =)

Antwort #3, 16. November 2009 um 21:17 von kurix15

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich bin ehrlich!...

Ich werd dir jetz einiges über das Spiel verraten.
Also, Gta IV ist ein Spiel,was sich nicht wirklich lohnt,aber wenn du ein Spiel suchst um deine Langweile zu beschäftigen würde ich es mir holen.. 30Euro sind ja auch nicht so teuer.
Es ist eigentlich wie jedes Gta.. Die Grafik ist gut,wenn du ein Typ bist,der gerne Gta zockt,hol es dir! Aber nach einer Zeit wird es langweilig.. spätestens nach 1 Monat. Die Missionen sind auch nicht so lang. Das einzigste was mir gefällt ist,das man cheaten kann. Mit Cheat machts eig. Bock.
Es gibt auch ein ''Strip-Club'' was mir auch Spaß macht :D
Es gibt bessere Spiele mMn. z.B Fallout 3,Far Cry2, Killzone2 die genau so viel kosten wie Gta4.
LG

Antwort #4, 16. November 2009 um 21:18 von xxCanixx

Und vergiss nicht Metal Gear Solid 4^^

Antwort #5, 16. November 2009 um 21:14 von rekevin

ich hab alle spiele die xxcanixx aufgezählt hat (und mgs4 auch)
Aber nur GTA4 hat mich dazu gebracht es 2 mal hintereinander durchzuzoggen,,, ( Ich habs jetzt 5 mal durch weil es eonfach bockt)
Killzone und Far Cry sind zwar online "fast"besser aber nur Fast ..., wenn du auf Ego shooter stehsr hol dir CODMW2 ...is auch geil ... aber GTA "musst" du wirklich mal zocken. Ich habs in 12h (ohne cheats) durch. ohne machts mehr spaß. Cheats versteht sich^^
mfg icebreaker94

Antwort #6, 16. November 2009 um 22:58 von icebreaker94

danke ich werde mal gucken ob ichs mir dann hole...cod 4.2 is eigentlich mein fall aber dazu muss ich noch meine mutter überreden!
danke für die zahlreichen antworten!

Antwort #7, 17. November 2009 um 14:30 von masterjuly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)