Ich hab eine Frage und einen Tipp für euch (Fifa 10)

Frage:Kennt ihr einen schnellen Spieler,der billiger ist als 2Mio.
Tipp:Wenn ihr nicht wisst welches Team ihr nehmen sollt dann nehmt Lille ich hab grad eben mit denen gespielt und ich bin eig. beeindruckt(dafür das sie nur 4 Sterne haben)
Und dann hab ich noch einen Tipp:Ihr wisst ja das ich mit Lille spiele und dort gibt es einen Spieler der bei mir ALLE Tore macht.er heißt:Gervinho!Holt ihn euch ;)

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:51 von MCREN_HipHopNigga

9 Antworten

gibs net da es keine spieler gibt die z.b. 80 sprintgeschwindigkeit und das andere 60 ist und spieler die 80 oder mehr haben kosten mehr als 2 mio

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:49 von FernadoTorresXD

Schade ich habe nicht soviel Kohle aber ich werde noch jemanden verkaufen!Dann geht sich einer mit 5 Mio aus!Wisst ihr jetzt einen?

Antwort #2, 16. November 2009 um 17:59 von MCREN_HipHopNigga

vieleicht gib einfach bei such mindestens 80 bei sprintgesch. ein

Antwort #3, 16. November 2009 um 17:54 von FernadoTorresXD

Ich glaube das geht nicht(ich hab das Game auf der XBox 360)

Antwort #4, 16. November 2009 um 18:04 von MCREN_HipHopNigga

asdfghjklöä

Antwort #5, 16. November 2009 um 17:59 von FernadoTorresXD

Und jetzt bitte nochmal auf deutsch xD

Antwort #6, 16. November 2009 um 18:08 von MCREN_HipHopNigga

ich glaube der meint agbonlahor oder so oder der ist ausgerutscht und hat dann AUSFERSEHEN auf absenden geklicht oder sowas den kann ich nähmlich nur empfelen

Antwort #7, 16. November 2009 um 19:33 von michi1999

hää wenn ihr fragen habt zur xbox dann stellt sie bei der xbox

Antwort #8, 17. November 2009 um 12:54 von n11111

Da is nix los ;)
Und ich kann das eingeben!Danke!

Antwort #9, 17. November 2009 um 13:20 von MCREN_HipHopNigga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)