hilfe (RoM)

ich will ganz schnell auf lv46 kommen giebt es örgentwelche chets ich bin schon auf lv15 weil ich habe ein helm den ich erst
auf lv46 tragen kann

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:54 von luigiyoshi44

5 Antworten

der weg dauert bei normaler nutzung etwa 1 Jahr.
Und woher hast du den Helm denn?

Antwort #1, 16. November 2009 um 19:12 von Cheatfreundchen

lol 1jahr für lv 46?
Ich hab für meinen 1 char dafür 3monate gebraucht
für meinen 2. char dann 5wochen oder so

kommt eigentlich drauf an wieviel du spielst am tag..

Man lvlt bei RoM relativ schnell. Schlau is es die sek klasse mit dailys nachzuhiehen.

Und du willst wirklich schnell auf 46 kommen wegen eines helms?
Wenn er orange,lila vll auch blau is und so nen gelben stat drauf hat dann versteh ichs.. is er grün oder weiß dann nicht.

Wenn ich grad dabei bin.
Gegenstände sind unterschiedlich gut und natürlich auch seltener.

Orange
Lila
Blau
Grün
Weiß

(orange am besten, dann immer schlechter)

Antwort #2, 17. November 2009 um 15:44 von battlefield2

wo gibts denn Orange?
Ich hab nur
Blau
Grün
Weiß!

Antwort #3, 19. November 2009 um 18:23 von Cheatfreundchen

Also bei meinem ersten Charakter hats 1 Monat gedauer(aber an dem hock ich immer noch).Allerdings waren dazwischen auch Ferien!^^

Antwort #4, 22. November 2009 um 09:42 von -Drake101-

Orange is auch extrem selten, ich hatte noch nie was, aber man bekommt öfters mal was im global chat zu sehn

Antwort #5, 23. November 2009 um 19:36 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* Werbung