wie wann ,,,? (Endless Ocean 2)

bitte antwortet auf alle vier fragen:

1.) Soll ich mir das Spiel kaufen?

2.) Wie viel kostet das Spiel?

3.) Ist das Spiel toll, was kann man da machen, was ist neu?

4.) Kann man auch auf dem Land rumlaufen?

danke schonmal

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:51 von Pinky12

3 Antworten

1.) Ja, ich fand den vorgänger schon voll schön.. auch wenn du mal alles durch hast du legst es immer mal in die wii widda rein;)

2.) ich schätz so um die 50 €.. abba es is ja noch net draußn..

3.)also ich glaub neu is das du dich etz vor haien und anderen gefährlichen tieren in acht nehmen musst. und du hast mehr Gebiete zum tauchen z.B. amazonas und so..

4.) also ich weiß es nicht, denk aber schon weil du da in einem haus auf'ner insel wohnst.. also musst du eig auch laufen können dort :)

hoffe ich konnte dia helfn:))

Antwort #1, 17. November 2009 um 20:13 von IsyX3

danke

Antwort #2, 18. November 2009 um 21:02 von Pinky12

bidde :D

Antwort #3, 19. November 2009 um 14:52 von IsyX3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)