muschelstatd tod voaus ! (SpongeBob - Movie)

ich habe grade nur noch einen fehrnser kaput zu machen aber wie mache ich den kaput ( es sint keine gegentschtende da die petrik werfen kann )

Frage gestellt am 27. März 2008 um 12:53 von menemi

4 Antworten

du musst mit patrick eine melone hochheben und dann auf den fernseher werfen.und fertig viel glück und viel spaß

Antwort #1, 31. März 2008 um 20:31 von Old-Werther

du musst dich auf das erste trampolin stellen un dann während dem flug werfen, sonst kommst du nicht so weit

Antwort #2, 18. April 2008 um 16:01 von lahmynator

ich habe keine gegenstende

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 18:17 von menemi

Schatzkisten bei Muschelstadt tod vorraus:

1. Hinter dem dritten Fernseher
2. Schwebeblock Herausforderung
3. Im Tunnel über dem Safe-haufen

4.Als erstes muss man mit Patrick den Schalter bei den Dosen gleich am Anfang drücken darüber springen und den Laser roboter mit einer melone ausser gefecht setzen.Bevor man auf die nächste Plattform mit der großen glasscheibe springt, muss man sich nach rechts drehen.An der Müllwand steht ein großer Toaster.Man nimmt die Melone und wirft sie auf die Toastscheibe bis diese in den Toaster hineinsinkt.
Dann geht man mit Patrick das Level durch bis zum Port-o-head. Man wechselt zu Spongebob und macht die Schallwellenherausvorderung(nicht neu im Menü starten sondern direkt von der Schallwellenherausvorderung-Platte neben dem Port-o-head starten!).In der Schallwellenherausvorderung ist neben dem Wand-Tunnel zur anderen Welt wieder so ein Toaster den man abschießen muss bis der Toast hineinsinkt.Wen man dies getan hat muss man mit Spongebob auf den Port-o-head hinaufspringen die gegner fertigmachen und mit dem Trampolin (nachdem man den Fernseher geschrotett hat)auf die roten Dosen unter dem kaputten Fernseher springen.Dahinter ist eine Schatzkiste(Nr.1).Wenn man auf die Wand hinter dem Fernseher schaut sieht man den dritten und letzten Toaster den man ebenfalls mit der Schallwellengitarre treffen muss.
WENN MAN DAS ALLES GEMACHT HAT ERSCHEINT NEBEN DEM PORT-O-HEAD DIE VIERTE SCHATZKISTE!


PS: Ich habe schon alle 42 Schatzkisten und 66 von 68 Goofy- Goober Münzen.
Wenn also wer Fragen bezüglich anderen Schatzkisten hat, kann er mich gerne fragen!

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 20:11 von viehhauser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The SpongeBob SquarePants Movie

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)