mp tipps (Modern Warfare 2)

ich bekomm den mp einfach nich hin ; )
ich lauf immer und wer dann von hinten abgeschossen...
oder wenn ich einen typ mal sehe schießt der mich sofort ab ohne das ich was mahen kann
meinst hab ich dann so 10 tode un 1 kill
könnt ihr mir vllt. ma n paar tipps geben?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:54 von Kazegake_78

5 Antworten

üben üben üben ging mir auh so am anfang

Antwort #1, 16. November 2009 um 18:41 von rechtsaussen

ja am anfang ist das echt scheiße ich bin au immer gestorben du must erst nebensächliche missionen machen damit du erst mal gescheite waffen bekommst sonst endest du so wie ich mit ner quote von 0.9

Antwort #2, 16. November 2009 um 18:50 von aesti

Also, ich haette hier ein paar Tipps fuer dich, meine Quote ist 1.14 -STOLZSEIN-^^

-Sprinte wenn moeglich nicht, denn dann kannst du nicht schiessen. Am Anfang bin ich fast immer deswegen gestorben

-Lade immer nach nachdem du geschossen hast

-Achte auf das Radar

-Guck wo deine Team Mates zu grossen Haufen sind, meistens sind dort viele Gegner

-Nutz Deckung, bleib aber nie lange auf einem Spot. Wenn du besser wirst kannst du rushen. Das ist gefaehrlich, bringt aber sehr viel XP und macht vor allem mehr Spass

-Als Sniper benutz deine Tarnung. Du wirst staunen wie blind manche Leute durch die Gegend laufen

-Lern die Maps, das kommt iwann automatisch

-Ziele wenn moeglich immer mit L1

-Gerate nicht in Panik wenn ein Gegner kommst, so wirst du nur ein einfaches Ziel

-Greif grosse Gruppen von Gegner nicht halsueberkopf an, sondern nur von hinten. Wenn moeglich mit Schalldaempfer

-Ueben, ueben, ueben. Iwann kommt alles automatisch =)

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:30 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
meine quote ist 1.56

ich kann mich nur an die tipps von Eumaios_Giorgi
anschliessen

ich kann noch sagen such dir immer deckung
und konzentriere dich nie auf ein ziel
also immer die übersicht behalten

Antwort #4, 16. November 2009 um 19:41 von gelöschter User

thx für die ganzen tipps
der mp macht schon spaß un ich werd auch langsam besser^^
abr jezz muss erstmal der soloplayer durchgezockt werden
un dann kommt auch schon ac2^^

Antwort #5, 16. November 2009 um 20:06 von Kazegake_78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link