wo sind die 70+ aggros zu finden die exxen PLS SCHNELLE ANTWORT IS WICHTIG (Metin 2)

ja ich meine so die 70ger oder 80ger haben ja G und das exxen sie zu P dabei verliert man punkte und dann sind die aggro und die verstecken sich dann an bestimmten stellen das möchte ich wissen wo das is
PS:es gibt einen geheimen platz den möchte ich gerne wissen aber kA wo der is

Frage gestellt am 16. November 2009 um 18:08 von Legendkiller

6 Antworten

was meinst du mit exxen?

Antwort #1, 16. November 2009 um 18:36 von 360-gamer

habe ich doch da beschrieben

Antwort #2, 16. November 2009 um 21:42 von Legendkiller

ich weiss zwar nicht wo die sind aber wenn die aggro wären würdest du die bestimmt nicht finden da sie dann höchstwahrscheinlich einen Flüchtlingskeitumhang benutzen der versteckt den rang als wär er nur neutral

Antwort #3, 17. November 2009 um 07:09 von gelöschter User

das weiß ich aber es gibt so plätze deswegen sagt man ja auch AGGROS farmen

Antwort #4, 17. November 2009 um 14:30 von Legendkiller

lol 1. die verstecken sich net die machen sich in weniger als 1h wider neutral

2. aggro farmer ist ein farmer der aggrisiv ist und andere farmer killt

3. wenn einer aggro ist und dann lvl 70 und 80 dann killst du die net. da sie potten können und uach kelagas haben die ein helfen

Antwort #5, 17. November 2009 um 15:10 von alverskirchen07

omg ich bin selber lvl 80 bob ja ich weiß was aggro farmer sind aber du nit was aggros farmen bedeute außerdem gibt es das da ein paar metin freunde das auch amchen und dadurch schon hamma sachen gedroppt haben

Antwort #6, 17. November 2009 um 21:45 von Legendkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link