3. woche caw (SmackDown vs. Raw 2010)

denke die frage wurde schon 1 milionen mal gestellt und möchte auch nur einen link,bei mir/PS VERSION) wird beim laden des 3. wochen matches der bildschirm, schwarz,hab es schon mit mehreren verschiedenen caws versucht,immer schwarz bzw. türkis,was kann ich machen,danke für antworten

Frage gestellt am 16. November 2009 um 18:09 von MVPofWWE

8 Antworten

bei mir hat hats klapt wo ich meine ps2 neu gestartet habe dan gings mit mein selben caw den ich shon genomen habe

Antwort #1, 16. November 2009 um 18:15 von WWE-KNG

hattest du 3. woche gespeichert?

Antwort #2, 16. November 2009 um 18:38 von MVPofWWE

mir ist das komischer weise noch nie passiert

Antwort #3, 16. November 2009 um 18:31 von samuel_1

ja hab vorher gespeichert

Antwort #4, 16. November 2009 um 18:44 von WWE-KNG

dein move-set ist dann wahrscheinlich zu gut bei mir war das auch so hab erst als den caw geändert aber dann hab ich einfach ma nen anderen move-set genommen eher gesagt den standart move set un da hab ich signature und finisher geändert dann hat es bei mir geklappt

Antwort #5, 17. November 2009 um 14:22 von dogfrog

is mir auch NOCH NIE passiert vielleicht sindalle eure ps2s schrott

Antwort #6, 17. November 2009 um 15:30 von jeffhardy()

@jeffahrdy(): Das ist wohl eher sehr sehr unwahrscheinlich, dass über 65% aller PS 2 kaputt sind. Es ist einfach ein Softwarefehler, der auf ein paar der CDs enthalten ist, auf anderen (die, aller Wahrscheinlichkeit nach, zu anderen Daten hergestellt wurden), nicht. Zudem würd das ja sonst auch bei anderen ladezeit und bei anderen games passieren.

MfG

Antwort #7, 17. November 2009 um 17:28 von The-Blues666

bei mir och noch nie passiert aber bei my 2 friends klappt das NIE, da hängt sich die ps2 auf und wenn du die de nächsten 10 min. anschaltest hängt die sich wieder auf musste nur lange warten dann gehts wieder un nicht die caw RtWM machn...

Antwort #8, 19. November 2009 um 13:11 von Zelda-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)