Schnell ich brauch Hilfe (Lost in Blue 2)

Also ich habe jetzt schon das Baumhaus (2. Haus).
Und habe nach dem Sumpf das Land endeckt (wo man das Floss bauen muss) Und wenn man weiter rüber fährt kommt man in eine Höhle die Künstlich angerichtet ist!
und da muss man so wie Rätsel lösen (steine verschieben) und ich weiß nicht wie man die schieben soll kann mir mal jemand helfen? Bitte!?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 18:08 von --SwEeTy--

5 Antworten

Bist du mittlerweile durch? Ich kann so schnell nicht bis dahin spielen und in meinem andren Spielstand habe ich die Steine alle schon verschoben und weiß nicht mehr, wie sie vorher lagen. Wenn du noch Hilfe benötigst, sag Bescheid, dann spiel ich weiter ;o)

Antwort #1, 20. November 2009 um 17:58 von gelöschter User

Nein durch bin ich noch nicht ich will wissen wie man das Labirint oder was das da hinten ist löst

Antwort #2, 21. November 2009 um 16:44 von --SwEeTy--

Gut, ich mach, so schnell ich kann...

Antwort #3, 22. November 2009 um 09:54 von gelöschter User

Lass dir Zeit du musst das nicht durch spielen jeden falls nicht bis dort hin

Antwort #4, 22. November 2009 um 10:45 von --SwEeTy--

Hallo,
ich bin soweit:
Eingang: schiebe beide roten Blöcke auf die roten Markierungen.

1. Raum: schiebe den Stein der zweiten Reihe von oben 2x nach links. Schiebe die roten Blöcke auf die Markierungen.

2. Raum, erste Steingruppe (zwei Steine) :Schiebe den oberen Stein 1x nach links, gehe daran vorbei und schiebe ihn wieder 1x nach rechts zurück. Schiebe den unteren Stein ebenfalls 1x nach rechts.
2. Steingruppe (drei Steine):Schiebe den linken Stein 1x nach unten, den rechten Stein 1x nach rechts und den unteren Stein 1x nach unten. Schiebe den rechten roten Steim auf die Markierung. Schiebe den linken roten Stein 1x nach links, 1x nach unten und dann wieder 1x nach links.
3. Steingruppe (um den dritten roten Block herum): schiebe den untersten Stein 1x nach unten. Schiebe den Stein links vom roten Block 2x nach unten. Schiebe den roten Block 1x nach links und 1x nach oben.

3. Raum : Schiebe den Steinblock 2x nach oben und schiebe dann die roten Blöcke auf die Markierungen.

4. Raum: schiebe die beiden hellen Steinblöcke je 2x nach oben. Schiebe den rechten roten Block 1x nach links und 1x nach oben. Schiebe den linken roten Block 1x nach rechts und 1x nach oben.

Folge dem Gang bis zu einer Kreuzung: nach oben, da wo das Licht hereinscheint, geht es zum 4. Strand. Rechts ist eine Wasserstelle und links geht es wieder zum Ausgang am See.

Antwort #5, 23. November 2009 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link