Komme nicht weiter (Zelda Wind Waker)

Ich bin noch nicht sehr weit. Um genau zu sein bin ich auf Drakonia. Dort wo der Tümpel ist der auf dem Weg zu Valoo liegtbin ich jetzt durch den Tümpel, habe die erste Statue mit einer Explosiven Pflanze umgeschmissen und komme nicht weiter. Wie schmeisst man die zweite Statue um? Oder muss man mit einem sehr weiten Sprung rüber kommen? Wenn ja mit welchem? Bitte schnelle Antwort. Gaaaaaaaaaaanz grosses DANKE im vorraus.

Frage gestellt am 16. November 2009 um 18:17 von Pokemonkrystal

6 Antworten

Die musst du auch einfach mit einer Blume bewerfen versuchs ein paar mal,bei mir hats geklappt.(Tipp: Warte bis die Blume kurz vorm Explodieren ist dann klappts.)

Antwort #1, 18. November 2009 um 20:55 von Mangagirl18

Danke.

Antwort #2, 19. November 2009 um 16:57 von Pokemonkrystal

Geht immer noch nicht. Liegt es daran das ich die Deluxe Edition habe, die auch Ocarina off Time und Ocarina off Time: Master Quest habe?

Antwort #3, 23. November 2009 um 13:22 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ist bei der Deluxe Edition nicht nur ein Demo drauf? Vieleicht geht es da einfach nicht weiter,aber du musst die Bombe auch ganau in den Topf der Figur werfen.

Antwort #4, 24. November 2009 um 20:47 von Mangagirl18

Das mit der Demo stimmt nicht den in der Deluxe Edition ist The Wind Waker das Hauptspiel. Das mit dem Topf habe ich noch nicht aussprobiert obwohl mein Bruder das schon gesagt hatt. Nochmals Danke .

Antwort #5, 26. November 2009 um 17:57 von Pokemonkrystal

Ok!Ist gut.

Antwort #6, 27. November 2009 um 18:03 von Mangagirl18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)