gibt es noch den Untergrund? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Gibt es in TF4 noch den sch... Untergrund wo man sich die Karten erst verdienen muss darauf hab ich keinen Bock.

Danke im vorausXD

Frage gestellt am 16. November 2009 um 18:37 von gelöschter User

10 Antworten

Bei TF4 bestimmt nicht.

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:00 von YukiJudai

Danke YukiJudai

Antwort #2, 17. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

möglicher weise kann so was änliches vorkommen.

Antwort #3, 19. November 2009 um 14:25 von Marcot

Hab das Spiel schon gespielt, der Untergrund ist nicht vorhanden.

Antwort #4, 19. November 2009 um 18:53 von fatih

@fatih: Haste die Japano Version? Die hol ich mir auch^^

Die dxeutschen und englischne Versionen sind fürn *****^^

Antwort #5, 19. November 2009 um 19:43 von summoner29

warum is die deutsche version fürn *****^^

Antwort #6, 19. November 2009 um 21:30 von gelöschter User

Weil die keine Sprachausgabe enthalten. Und ja, ich habe die jap. Version und werde mir ebenfalls die deutsche Version kaufen.

Antwort #7, 19. November 2009 um 22:06 von fatih

na und ich hol mir das spiel weil man sich da drinnen die bessten Decks bauen kann und es Dark synchros gibt

Antwort #8, 20. November 2009 um 12:30 von gelöschter User

Trotzdem, wäre jemand so lieb und würde mir einen GUTEN Grund nennen, warum die die Sprachausgabe deleten?

Antwort #9, 20. November 2009 um 18:09 von summoner29

weil die zu faul dafür sind

Antwort #10, 20. November 2009 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)