hey nur ne frage für jr9 leute (MH Freedom Unite)

hab yama gestern geschafft und bin jr9 hab bis jetzt aka rüssi gehabt mach mir grad volganos rüssi aba welche soll ich gegen ukantor nehmen thx im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2009 um 18:48 von Keen

13 Antworten

versuch es mit der yama rüssi selber

Antwort #1, 16. November 2009 um 18:57 von Phinix00

mmhh ich hasse jama der dauert immer sooo lang pffff aba ok ich versuch ihn nochmal is eh nich so schwer aba ich brauch immer 40 min voll kakke

Antwort #2, 16. November 2009 um 18:57 von Keen

was fürne waffe benutzte ?

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:00 von Phinix00

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
glimm

Antwort #4, 16. November 2009 um 18:59 von Keen

versuch ko d schwert oder wenn du hast schin

Antwort #5, 16. November 2009 um 19:02 von Phinix00

ja wie schalt ich g lao freii das is die frageeee ?

Antwort #6, 16. November 2009 um 19:03 von Keen

du musst bei g2 alle quests machen auch epische dann kommt er

Antwort #7, 16. November 2009 um 19:06 von Phinix00

ok thx dann muss ich mich wohl heute noch anstrengen wiel ich hab nur die dringenden bis jetzt gemacht um yamatsukami freizuschalten puh da steht ein berg arbeit vor mir bis in 2 tagen (schule schwenzen nich schlafen nur noch durchsüchteln)

Antwort #8, 16. November 2009 um 19:07 von Keen

^^ wer GUT sein will muss leiden xD

Antwort #9, 16. November 2009 um 19:11 von Phinix00

hehe ach dafür hab ich schon genug gelitten bin profi xD

Antwort #10, 16. November 2009 um 19:14 von Keen

PROFI ein kleiner angeber wa ^^

Antwort #11, 16. November 2009 um 19:24 von Phinix00

naja ganz ein kleiner xD

Antwort #12, 16. November 2009 um 19:32 von Keen

alle stufe 2 und 3 epi q machen

Antwort #13, 16. November 2009 um 21:47 von Hirakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)