goldene axt (AC Wild World)

wie bekomme ich eine goldene axt

(ich weis das man jonas oder wie der heist eine muschel geben muss
aber wie bekommt man die muschel?)

thx

Frage gestellt am 16. November 2009 um 19:02 von animal-friend

3 Antworten

Also das ist etwas kompliziert...
Kauf dir die Rotrübensamen bei Sigrid, pflanz sie ein und danach gleich wieder aus. Dann hast du eine Rotrübe, die du bei der nächsten Gelegenheit Winci, dem hungrigen Walross gibst und dafür entweder:
1) Die Countrygitarre bekommst. Diese gibst K.K. Slider nach seinem Auftritt Samstags um 20 Uhr und bekommst dafür sein Foto
oder
2) einen Turban, den du Aziza, der orientierungslosen Teppich- und Tapetenverkäuferin geben solltest. Dafür bekommst du wiederum:
1) ein Jungstilvase, die du bei Reiner gegen einen Safe tauscht. Den Safe gibst du dann Nook, wobei er dir dann sein Foto gibt.
oder
2)einen Massagestuhl, der dem vielbeschäftigtem Bürgermeister Törtel sicher guttut. Gib ihm den Sessel auf einem Stadtfest, bei dem er auf dem Rathausplatz steht, und er gibt dir im Gegenzug eine seltene Kammmuschel. Diese behältst du immer bei dir und gibst sie dem philosophierendem Otter Johannes, wenn er in der Stadt ist. Dafür gibt er dir dann entweder die goldene Axt oder sein Foto. Je nachdem, was er dir gibt, musst du den Vorgang vielleicht wiederholen, was ich allerdings nicht empfehlen würde, da sich der Prozess über Monate hinzieht...

Ich hoffe es hilft dir. Ich hab versucht, es möglichst detailliert aufzuschreiben, damit alles klar ist. Viel Spass =)

Antwort #1, 16. November 2009 um 19:59 von xblacky-whitex

bitte er heißt johannes, oder von mir aus auch pascal, aber nicht jonas lol
aber ja wincis rübenwirrwarr hald

Antwort #2, 16. November 2009 um 20:53 von Janisunny

lol^^ Ich wollts ja nur erklärn...
Aber mein Gott, kann ja mal vorkommen... Überhaupt find ich des echt dumm von den Leuten, die ihre Beiträge aus englischsprachigen Foren übersetzt kopieren und die englischen Namen lassen... Das kommt dann immer zu Missverständnissen... o.o

Antwort #3, 16. November 2009 um 21:06 von xblacky-whitex

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)