attacken freischalten (DB Raging Blast)

wo kann man alles attacken freischalten
ich weiß schon das man attacken mit den dragonballs freischalten kann
& ich habe schon mit dem Welttunier 4 attcken freigeschalten miteingeschlossen Cell-Spiele mehr gingen auch nicht

ich weiß z.B. nicht wo ich mir "Doppelten Galikstrahl" freischalten kann für Vegate weiß nicht ob der name richtig ist :P (von der Attacke)

Frage gestellt am 16. November 2009 um 19:01 von streetzocker

9 Antworten

ich glaube die bekommt man in den kämpfen, die du freischalten musst mit den sternen.

Antwort #1, 16. November 2009 um 19:08 von raphi11

geht des auch nen TICK genauer :P

meinst du den Galikstrahl
und in welchem kampf?

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:13 von streetzocker

ja ich weiß es nicht genau in welcher mission musst einfach alle freischalten.

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:20 von raphi11

wiehast du die atacken ich weltkapf frei geschaltet?

Antwort #4, 16. November 2009 um 19:22 von naruca7

das Turnier einfach gewinnen.

Antwort #5, 16. November 2009 um 19:23 von raphi11

wiejetzt?im turnier muss man auch atacken freischalten?boah ist das schei**!kann mir jemand sagen wie viele und welche und welche turniere man sie freischaltet?

Antwort #6, 16. November 2009 um 23:26 von gelöschter User

also ich hab 4 attacken freigeschalten (in 2 welttunieren & 2 Cellspielen) und ab dem 5. bekam ich nix mehr

Antwort #7, 17. November 2009 um 10:48 von streetzocker

ach du ka*e!schaltet man da auch objekte frei oder was anderes?

Antwort #8, 17. November 2009 um 12:35 von gelöschter User

ne bei mir warens bloß attacken

Antwort #9, 17. November 2009 um 20:06 von streetzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)