nächster fehler? (Fifa 10)

hi leute, ich glaub, fifa hat schon wieder ein fehler, das war bei den vorgängern genauso was jz passiert ist, also ich erzähl mal:
ich hab fifa10 jz sicher 1 woche nicht mehr gespielt, weil ich zur zeit mw2 zock, aufjedenfall als ich heute fifa10 gestartet habe und bei meinem managermodus reingegangen bin und mir die mannschaft angeschaut hat, warn da spieler die haben keine nummer und keinen namen, haben die farbe des torhüters bei der formation und haben schlechte form und insgesamt ca 250 000 GES! xD lol
was geht da ab?
das war bei fifa08 und 09 auch schon und ich konnte das nur beheben wenn ich mannschaften zurücksetzen gedrückt habe aber ich will das nicht drücken weil sonst mein virtuall pro weg ist und der ist schon ziemlich gut!
also, wie kann ich das beheben?

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2009 um 19:25 von gelöschter User

3 Antworten

war bei mir auch so, hab mein spiel sogar umgetauscht, aber das ist einfach so ein fehler im spiel, ich muste die mannschaften auch zurück setzen, ist das selbe wie mit den enkbällen oder dem abstoß vom tor, da sagt er auch fast jedes mal einwurf, schwachsinn, ist aber leider nit zu ändern

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:52 von gelöschter User

jo hat ich auch , ich musst auch alles zurücksetzen ;(

Antwort #2, 17. November 2009 um 15:29 von universalsoccer

spieln die dann etwa auch wie mit ges 250 000?^^

Antwort #3, 18. November 2009 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)