Alma / Fragen (Fear 2)

Ich habe ein paar Fragen zu Alma:

1: Könnte mir villeicht jemand sagen, wieso Alma so groß ist und kein Kind?
2: Welche Rolle spielt man jetzt selber in dem Spiel, denn ich habe gehört, dass man der Sohn Almas ist. Ich habs auch schon längst durchgespielt verstehe jedoch nicht gerade viel -.-
3: Wenn ich jedoch ihr Sohn bin , wieso greift sie mich dann an?
4: Wieso muss man sie denn am Ende zerstören? Sie ist doch cool xD Nein, aber sie ist ja nur eine arme süße Seele ^^

Danke schon mal im Voraus für die bemühund dieser Fragen :D

MfG DeMordrey

Frage gestellt am 16. November 2009 um 19:19 von DeMordrey

4 Antworten

* Danke schon mal im Voraus für die bemühung zur beantwoortung dieser Fragen xD sry ^^

Antwort #1, 16. November 2009 um 19:19 von DeMordrey

hier n paar antworten:

1.alma ist in fear 2 16 jahre deswegen ist sie so groß.
2.das war in fear 1.da war man der erste sohn von alma.jetzt spielt man micheal becket.
3.wie gesagt du bist nicht der sohn von ihr.man hat was gespritzt bekommen am anfang womit die reaktionszeit verbessert wurde.danach hat man ne stärkere bindung als bei fear 1 mit alma.
4.am ende hast du sie nicht zerstört.viel schlimmer irgendwie wurde sie durch dir schwanger.jetzt biste ihr gefangener.

so das wars erstmal.kannst ja ne pm schicken wenn du mehr wissen oder wenn du es genauer erklärt möchtes

Antwort #2, 28. November 2009 um 14:32 von micky007

Danke, eigentlich hast du mir schon alles gesagt was ich wissen wollte :D

Antwort #3, 28. November 2009 um 18:01 von DeMordrey

in fear 3 kann man doch als ihr sohn spielen der rot glühende typ oder?

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 19:04 von speckte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)