wichtig! (Pokémon Smaragd)

was ist wenn innere Batterie verbraucht ist

Frage gestellt am 16. November 2009 um 19:18 von gelöschter User

8 Antworten

dann is das Spiel futsch...
da kann man nichts machen

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:19 von CrazyMonkey

Nicht futsch, du kannst lediglich nicht mehr an pokemontouren teilnehmen, beeren züchten so wie du willst, dir beeren von den verschiedenen personen abholen und der wunderturm erscheint auch nicht mehr. Auf zeit basierende spielevents kannst du dich halt nicht mehr verlassen.

Antwort #2, 17. November 2009 um 16:47 von gelöschter User

bei nem Kumpel war mal die innere Batterie verbraucht und es hat nicht mal mehr gestartet!

Antwort #3, 17. November 2009 um 20:44 von CrazyMonkey

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
und woher wusstest du dann das die innere batterie verbraucht war?

Antwort #4, 18. November 2009 um 15:11 von gelöschter User

BoyWithoutRulez: naja des steht einfach da, wenn man das spiel startet
aber sonst kann man noch normal spielen
THX für die antworten

Antwort #5, 19. November 2009 um 14:01 von gelöschter User

aber den wunderturm gibts noch

Antwort #6, 19. November 2009 um 14:02 von gelöschter User

ja weiß ich ist bei einem freund von mir genau das selbe. aber er sagte ja das mann das spiel nicht mehr starten kann und das ist falsch.

Antwort #7, 19. November 2009 um 16:44 von gelöschter User

wie/ wann verbraucht denn die?

Kann man die wieder aufladen?

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 15:47 von LoLsVeNjAlOl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)